Nochmal wg. Zoo-Treffen Morgen...
hab grade unten gelesen wg. dem treffen Morgen. Mhh wie siehts nun aus?? Wir haben das jetzt schon Wochen eingeplant. Wäre echt schade wenn dann viele nicht kommen. Mir ist es egal ob Karlsruhe oder Heidelberg. Nur wo müssen wir hin kommen??? Wir haben auch einen Zwillingswagen wg. Bus/Bahn - das wäre wirklich nicht so toll.
Also ihr lieben sagt mir bitte noch bescheid... Nicht das wir in Karlsruhe stehen und keine da ist *hilfe* ;-)
Liebe Grüße
Andrea die sich doch schon so auf Euch gefreut hat
Re: Nochmal wg. Zoo-Treffen Morgen...
also eigentlich ist nur mir was dazwischengekommen - die anderen kommen alle, soweit ich weiss. Nur Conny ist noch am Trudeln, wegen ihren Spuckmäuschen etc., was ich auch verstehen kann. Ich denke wohl, dass es bei KA bleiben wird....die anderen wissen ja (noch) nix von den Überlegungen hier und ne Planänderung wär dann doch etwas kurzfristig ?!?
LG, Petra - die Euch morgen schönes Wetter und viel Spass wünscht :o))
@Conny
ok danke für die Info ;-) Schade das Du nicht dabei bist!! Aber beim nächsten mal!!
@Conny - ach bitte kommt doch... Ich war doch schon soooo gespannt auf Eure Mäuse. Vielleicht findet ihr ja gleich einen Parkplatz. Wenn nicht soll Dich Dein Mann am Zoo rauslassen und einen Parkplatz suchen und dann schnell gerannt kommen *grins*.
Liebe Grüße
Andrea
Re: @Conny
es ist ja nicht nur wegen dem Parkplatz. Da sollen ja einige Straßen gesperrt sein und wer weiß, ob man dann überhaupt bis zum Zoo durchkommt?
Liebe Grüße
Conny
da bin ich nochmal, wollte grad ins Bett gehen.....
Wir wissen noch nicht, ob wir kommen, Männe meint eher nicht. Wir kennen uns in KA überhaupt nicht aus und wenn wir dann noch ewig im Stau stehen.....Die anderen kommen sicher alle und Heidelberg wird wohl wirklich zu kurzfristig sein.....
Liebe Grüße
Conny
also wir kommen trotzdem, wir werden da schon nen Parkplatz finden und wollen uns das von dem dussligen *g* Marathon nicht verderben lassen. Freu mich doch auch so.
Wollte doch mit meinem Posting nicht die Welt hier verrückt machen, sondern nur drauß hinweisen *heul*. Habs ja auch erst vorhin gelesen/erfahren.
LG
Sylly, die hofft, da ihr trotzdem irgendwie alle kommen könnt!
hoffe du liest mein posting noch, bevor du wegfährst!!!
fahr bitte nicht in die stadt rein!!!
du kommst da nicht durch!!!
siehe mein posting ganz oben! parke am besten am messplatz!
lg;
melli
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen