Nochmal wegen TREFFEN
Ist ein Treffen am WE bei Euch ok? Ich dachte so an den 14.10. (evtl. auch 21.10.)? Setz mal einen Link in mein Profil von einer Gaststätte, an die ich dachte. Ich war da wie gesagt noch nicht, kann also nichts darüber sagen... Sagt mir ehrlich, ob es ok ist (vielleicht ist die Speisekarte ja zu teuer *gg*)? Wären wir 2-3 Leute mehr, hätte man evtl. einen Nebenraum mieten können. Müsste dann auch wissen wie viele Personen Ihr seid (also ob mit Mann, Geschwisterkinder usw.), hat ja aber noch ein bissl Zeit.
Gemeldet haben sich bis jetzt Sahiba, Kaktusblüte, Würmi, und Desi kommt übrigens auch. :-) Jessi werde ich noch fragen wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt...
Wer noch Interesse hat, bitte melden!
LG, Andrea
Re: Nochmal wegen TREFFEN
mir wäre der 21.10. lieber!
Ob mein Mann Lust hat mit zu kommen, kann ich noch nicht sagen. Aber so wie ich ihn kenne, würde er schon gerne. Allerdings nur, wenn noch andere Männer dabei sind. Kurze Info darüber, vielleicht????
LG Sabine
Von den anderen weiß ich es nicht...
LG, Andrea
Äh, ich finde den Link nicht!!!
LG Sabine
menno,ich will auch kommen :o(((
Äh, ich finde den Link nicht!!!
LG Sabine
Re: menno,ich will auch kommen :o(((
LG, Andrea
ohjaa, ich würde auch gerne ;-(
LG, Andrea
Jacqui und Schnecke!
aber ihr beiden, wenn wir wirklich im Dezember nach Berlin fahren sollten, vielelich tkalppt es ja daß wir uns mal ein Stündchen treffen!! *würde mcih schon freuen* GGGLG Sandy
Ist ganz oben in meinem Profil, oder???
aber ihr beiden, wenn wir wirklich im Dezember nach Berlin fahren sollten, vielelich tkalppt es ja daß wir uns mal ein Stündchen treffen!! *würde mcih schon freuen* GGGLG Sandy
Re: Ist ganz oben in meinem Profil, oder???
War gleich mal auf der Seite, klingt nett.
LG Sabine
erstmal finde ich es super das du das in die Hand nimmst.
Ich kommen mit meinem Mann mit. Wir sind also zu dritt.
Die Gaststätte sieht ganz nett aus. Ich freue mich schon!
Wann es statt findet ist uns egal.
Hoffentlich melden sich noch mehrere.
LG Deniz
also wir könnten an beiden Terminen, hast du super gelegt, die beiden anderen Oktoberwochenenden sind nämlich mein Mann und Leo nicht da (Mann beim Schach, Leo bei den Großeltern);o)) Also, wir wären dann 4 Personen. Ich freu mich schon riesig euch endlich mal live zu sehen. ach ja, falls das Wetter echt schlecht ist, gibt es in Aschaffenburg jetzt auch einen Indoorspielplatz, wir waren allerdings noch nicht da, da er erst anfang September aufgemacht hat und wir irgenswie gar keine Zeit hatten *gg*. Kannst mir ja mal übers Profil schreiben, falls da Interesse besteht. Und wegen der Frageen unten, das Lokal kenn ich auch nicht, sieht aber toll aus. Die Fasanerie kenn ich, waren da aber noch nicht essen, nur mal im angrenzenden Biergarte mit Winzspielplatz. Ein paar Meter vom Biergarten entfernt ist allerdings ein größerer Spielplatz und jede Menge Wiese zum Toben. Da fahren wir ab und an mal hin. LG Nicole mit Leopold, fast 18 Monate und Ferdinand in 4 Stunden und 37 Minuten (nach meiner Uhr)2 Wochen alt;o)))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen