Suchen Menü

Nochmal wegen TREFFEN

Ich frag jetzt einfach noch mal:
Ist ein Treffen am WE bei Euch ok? Ich dachte so an den 14.10. (evtl. auch 21.10.)? Setz mal einen Link in mein Profil von einer Gaststätte, an die ich dachte. Ich war da wie gesagt noch nicht, kann also nichts darüber sagen... Sagt mir ehrlich, ob es ok ist (vielleicht ist die Speisekarte ja zu teuer *gg*)? Wären wir 2-3 Leute mehr, hätte man evtl. einen Nebenraum mieten können. Müsste dann auch wissen wie viele Personen Ihr seid (also ob mit Mann, Geschwisterkinder usw.), hat ja aber noch ein bissl Zeit.
Gemeldet haben sich bis jetzt Sahiba, Kaktusblüte, Würmi, und Desi kommt übrigens auch. :-) Jessi werde ich noch fragen wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt...
Wer noch Interesse hat, bitte melden!
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen TREFFEN

Hallo Andrea,
mir wäre der 21.10. lieber!
Ob mein Mann Lust hat mit zu kommen, kann ich noch nicht sagen. Aber so wie ich ihn kenne, würde er schon gerne. Allerdings nur, wenn noch andere Männer dabei sind. Kurze Info darüber, vielleicht????
LG Sabine

Ich komm mit Mann, ich glaube Deniz (Kaktusblüte) kommt auch mit (oder?).
Von den anderen weiß ich es nicht...
LG, Andrea

Ja super! Ich frage mein Männe, ob er Lust hat.
Äh, ich finde den Link nicht!!!
LG Sabine

menno,ich will auch kommen :o(((

Ja super! Ich frage mein Männe, ob er Lust hat.
Äh, ich finde den Link nicht!!!
LG Sabine

Re: menno,ich will auch kommen :o(((

Mensch, ich finds echt schade, dass so viele kommen wollen und nicht können. Würde mich über jeden einzelnen freuen!!!
LG, Andrea

ohjaa, ich würde auch gerne ;-(

Mensch, ich finds echt schade, dass so viele kommen wollen und nicht können. Würde mich über jeden einzelnen freuen!!!
LG, Andrea

Jacqui und Schnecke!

mensch ihr beiden kennt euch wenigstens *heul* ich habtte noch nie die Ehre jemanden hier aus dem Forum persönlich zu treffen...*schade finde*. na gut doch, die Claudia (claudia & Lara), aber sie ist ja nimemr hier vertreten :-(
aber ihr beiden, wenn wir wirklich im Dezember nach Berlin fahren sollten, vielelich tkalppt es ja daß wir uns mal ein Stündchen treffen!! *würde mcih schon freuen* GGGLG Sandy

Ist ganz oben in meinem Profil, oder???

mensch ihr beiden kennt euch wenigstens *heul* ich habtte noch nie die Ehre jemanden hier aus dem Forum persönlich zu treffen...*schade finde*. na gut doch, die Claudia (claudia & Lara), aber sie ist ja nimemr hier vertreten :-(
aber ihr beiden, wenn wir wirklich im Dezember nach Berlin fahren sollten, vielelich tkalppt es ja daß wir uns mal ein Stündchen treffen!! *würde mcih schon freuen* GGGLG Sandy

Re: Ist ganz oben in meinem Profil, oder???

Jepp, jetzt ist es da. Habe gleich geschaut, als Du es geschrieben hast + unter irgend welchen dubiosen Umständen war es da noch nicht zu sehen???????
War gleich mal auf der Seite, klingt nett.
LG Sabine

Hallo Andrea,
erstmal finde ich es super das du das in die Hand nimmst.
Ich kommen mit meinem Mann mit. Wir sind also zu dritt.
Die Gaststätte sieht ganz nett aus. Ich freue mich schon!
Wann es statt findet ist uns egal.
Hoffentlich melden sich noch mehrere.
LG Deniz

Hi!
also wir könnten an beiden Terminen, hast du super gelegt, die beiden anderen Oktoberwochenenden sind nämlich mein Mann und Leo nicht da (Mann beim Schach, Leo bei den Großeltern);o)) Also, wir wären dann 4 Personen. Ich freu mich schon riesig euch endlich mal live zu sehen. ach ja, falls das Wetter echt schlecht ist, gibt es in Aschaffenburg jetzt auch einen Indoorspielplatz, wir waren allerdings noch nicht da, da er erst anfang September aufgemacht hat und wir irgenswie gar keine Zeit hatten *gg*. Kannst mir ja mal übers Profil schreiben, falls da Interesse besteht. Und wegen der Frageen unten, das Lokal kenn ich auch nicht, sieht aber toll aus. Die Fasanerie kenn ich, waren da aber noch nicht essen, nur mal im angrenzenden Biergarte mit Winzspielplatz. Ein paar Meter vom Biergarten entfernt ist allerdings ein größerer Spielplatz und jede Menge Wiese zum Toben. Da fahren wir ab und an mal hin. LG Nicole mit Leopold, fast 18 Monate und Ferdinand in 4 Stunden und 37 Minuten (nach meiner Uhr)2 Wochen alt;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen