Nochmal wegen Stillen
ich hatte ja die Woche schon ein Problem damit. Also das geht jetzt schon seit einer Woche. Anfangs ist sie ja fast alle zwei Std. gekommen. Das hat sich jetzt wieder gelegt. Sie schläft nachts 11 bis 12 Std. durch. Aber die letzten beiden Mahlzeiten sind der Horror. Heute z.B. hat sie um 17.30 Uhr bekommen und um 20 Uhr hat sie wieder so sehr geschriehen, daß ich sie wieder angelegt habe. Sie hat beide Seiten leer getrunken und dann immer noch Theater gemacht. Jetzt ist halt definitiv nix mehr drin. Und jetzt kommt sie einfach nicht in den Schlaf. Ich glaube das arme Kind hat abends noch hunger. Ich meine mich zu erinnern, daß das bei Milena auch so angefangen hat. Allerdings erst mit 5 1/2 Monaten und ein paar Kilo mehr Anfangsgewicht.
Weiß mir im Moment keinen Rat. Wer kann mir helfen?
LG Bianca
Re: Nochmal wegen Stillen
Vielleicht solltest du sie nachts wecken zum Stillen, bis sich die Milchmenge wieder angepaßt hat?????
Stell diese Frage doch mal im LZS Forum, die Mädels werden bestimmt eine Antwort wissen!
Alles Gute für euch!
Kira
wenn du sie abends einfach mal nach 2 Stunden anlegst bzw. gegen Abend öfter anlegst, so dass sich die Produktion einspielt. Wenn sie nachts so lange schläft, dann scheint sie ja genug zu bekommen. Nimmt sie den Schnuller? Ich muß Marlon auch manchmal nach dem Stillen den Schnuller geben weil er noch meckert. Dann saugt er und schläft dann ein.
Viel Glück :-)
LG
Sonja
Dass sie so gut durchschläft ist doch ein gute Zeichen dafür dass sie genug bekommt ;-) Mein Jan hat bis jetzt nur 1 Nacht durchgeschlafen, sonst wird er jeder 2-3 Stunden wach :-/ :-)
GLG, Katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen