Suchen Menü

Nochmal wegen Ringelröteln: Alles gut!!!

Hallo nochmal,

es tut mir echt leid, dass ich hier erst so schlechte Nachrichten verbreite und mich dann so lange nicht mehr melde. Ich war total im Urlaubsvertretungs-Stress und Reisevorbereitungsstress ;-)

Wollte Euch aber mitteilen, dass ich gsd immun bin, d.h. ich habe die Ringelröteln wohl selbst schon mal durchgemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war. Vor der 20. SSW ist das Risiko sehr groß, dass das Ungeborene daran stirbt. Ich war zwar schon in der 25. Woche, aber ein Risiko gibt es dann immer noch.

Jetzt beginne ich gerade mit der 27. Woche und alles ist bestens (bis auf eine blöde Erkältung, die ich mir eingefangen habe).

LG und vielen Dank für Eure Daumen!
Steffi

Bisherige Antworten

schön! also nicht mit dem schnupfen und dem stress aber mit den ringelröteln!
ich wünsch dir gute besserung und genieß den schnupfen, es hätte schlimmer sein können ;-)
gruß
Jeannine

schön! also nicht mit dem schnupfen und dem stress aber mit den ringelröteln!
ich wünsch dir gute besserung und genieß den schnupfen, es hätte schlimmer sein können ;-)
gruß
Jeannine

Hallo Steffi,
das ist ja super, dass du immun gegen Ringelröteln bist.
Ja, dann gute Besserung, hoffentlich ist die Erkältung dann schnell verschwunden!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zum Glück!!! Wenigstens eine gute Nachricht :-)
Wünsch dir für deinen SChnupfen Gute Besserung.
lg miri

Huhu!
Ja, fein, das alles ok ist!! Freut mich!
LG Dani

hallo steffi!
das freut mich aber zu hören! endlich mal wieder gute news ;-).
nur weiter so!
lg alba (31+6)

Vielen Dank für die lieben Antworten...

Ich habe auch von Bianca und Ihrem kleinen Sohn gelesen. Das waren ja nicht so gute Nachrichten, dass er nun schon so früh auf die Welt musste. Ich drücke Ihr und dem kleinen Christopher alle Daumen, dass er es schafft. Sie ist jetzt ja in großer Sorge und kann unsere Daumen bestimmt auch noch gut gebrauchen.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen