Suchen Menü

Nochmal wegen Puppe schenken

Wir wollten ja zum Geburtstag die Lotta von Käthe Kruse schenken, jetzt hat meine mutter aber ganz begeistert die Lotta von HABA gekauft und will sie auch partout schenken. Ich finde die KK aber eigentlich süßer und nicht so häufig. Würdet ihr eine zweite Puppe kaufen oder auf Umtausch bestehen? Zumal meine mutter schon Puppenwagen, Spieltisch und was Geheimes gekauft hat.
LG. aus romy
Bisherige Antworten

Nochmal wegen Puppe schenken

hi romy, ich würde einfach eine zweite puppe schenken. lass deine mama einfach machen, du suchst auch selber aus - und letztendlich endscheidet sowieso jemand, der noch keinen meter groß ist ;-)

werde feli selber zwei puppen schenken (annabell von zapf creation und zweite noch nicht entschiedene, wahrscheinlich krümel, ist schön groß und lässt sich problemlos mit felis ersten kleidern anziehen :-)) ich wette, es dauert keine 2 stunden, bis die beiden puppen sich unterhalten und meine kleine groß schaut und quietscht vor freude ;-)

lg aus köln, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen