Suchen Menü

Nochmal wegen Notfallnummernliste...

Huhuu! Also ich hab nun an alle die in Svenjas Liste stehen die Nummern geschickt, sowie an alle die mir eine PN geschickt haben. Wer will noch und hat noch nicht?? Oder ist bei jemanden immernoch nix angekommen? Übrigens wird Seraia die Nummern auch noch in die Kugelliste einstellen (ihr erinnert euch, unsere Babybauchhomepage?! *kurzsentimentaldaranzurückdenkwieschöndasschwangerseinwar*;) Nun noch einen schönen Abend und GGVLG von Joana, die nun mal versucht Emma zum schlafen zu überreden, weil Papas Schaukelstuhlversuch leider fehlgeschlagen ist *grummel*
Bisherige Antworten

alles angekommen - vielen lieben dank! GGLG

Huhuu! Also ich hab nun an alle die in Svenjas Liste stehen die Nummern geschickt, sowie an alle die mir eine PN geschickt haben. Wer will noch und hat noch nicht?? Oder ist bei jemanden immernoch nix angekommen? Übrigens wird Seraia die Nummern auch noch in die Kugelliste einstellen (ihr erinnert euch, unsere Babybauchhomepage?! *kurzsentimentaldaranzurückdenkwieschöndasschwangerseinwar*;) Nun noch einen schönen Abend und GGVLG von Joana, die nun mal versucht Emma zum schlafen zu überreden, weil Papas Schaukelstuhlversuch leider fehlgeschlagen ist *grummel*

ebenso! vielen dank nochmals :-)))

Re: Nochmal wegen Notfallnummernliste...

Vielen Dank ist angekommen

angekommen ;) danke

Bei mir ist noch nix angekommen :-(

Auch angekommen...vielen Dank:O)!

hier auch alles da!! DANKE!!!!

oh hallo joana,
ich möchte auch gern so ne liste wenn es noch nicht zu spät ist? geht das?
wäre mega lieb von dir.
was brauchst du dazu für daten von mir??
glg und danke von ines

Ist noch nicht zu spät:) Schick mir einfach deine Emailadresse per PN (bitte IN die PN reinschreiben, nur per Anhang über Quali klappt es nämlich nicht!!) Die Liste schick ich dir dann gleich! LG Joana

Notfallnummernliste auf der Kugellisten-Homepage

Hallo Joana,
ich hab die Datei auf die Seite gestellt.
Unter Aktuelles ist sie momentan verlinkt.
Einmal als PDF (Acrobat Reader):
http://home.qualimedic.de/~sereia/WichtigeTelefonnummernundInternetseiten.pdf
und als DOC (Word):
http://home.qualimedic.de/~sereia/Wichtige_Telefonnummern_und_Internetseiten.doc
Danke für's Zusammenstellen !
Liebe Grüße
sereia

danke für die liste. glg andrea

Hallo Joana,
ich hab die Datei auf die Seite gestellt.
Unter Aktuelles ist sie momentan verlinkt.
Einmal als PDF (Acrobat Reader):
http://home.qualimedic.de/~sereia/WichtigeTelefonnummernundInternetseiten.pdf
und als DOC (Word):
http://home.qualimedic.de/~sereia/Wichtige_Telefonnummern_und_Internetseiten.doc
Danke für's Zusammenstellen !
Liebe Grüße
sereia

Nu ist sie da :-) 1000 Dank für die Mühe.
Liebe Grüße von zwei kranken Ronsdorferinnen

Vielen lieben Dank, ist angekommen! LG>

Nu ist sie da :-) 1000 Dank für die Mühe.
Liebe Grüße von zwei kranken Ronsdorferinnen

Ich auch haben möchte *ganz lieb guck**
>LG von Ageno

Angekommen.. vielen lieben Dank für die Mühe!

Ich auch haben möchte *ganz lieb guck**
>LG von Ageno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen