Suchen Menü

Nochmal wegen Babyakne - ABHILFE!!!

Nachdem ich mir Melissa mit den abermillionen Pickeln echt nicht mehr angucken konnte, sind wir noch zum KiA gefahren! (Leider hat unser Compi schlapp gemacht, deshalb konnte ich ein paar Tage nicht ins Netz!)
Wenn ein Kind Akne hat, kann es auch einen Hautpilz entwickeln! Und darauf tippte dann der Doc. Wollte uns Batrafen verschreiben. Leider wirkt dies austrocknend und Ihre Haut war eh schon so trocken, das ich das nicht riskieren wollte. 2. Tipp: Schwarzer Tee. (Darauf hätte ich auch selbst kommen können!!!)
Melissa badet jetzt also jeden Abend in schwarzem Tee (Wird aufgegossen und dann mit zusätzl. Wasser vermischt) und Ihre Haut ist in den drei Tagen schon WESENTLICH besser geworden!
Also, wenn Eure Mäuse auch unter heftigen Pickeln leiden, ist das mein ultimativer Tipp!!! (Hilft übrigens auch super bei wundem Po!!)
LG Anja - die froh ist, das Melissa nicht mehr aus ihrer Haut raus will - denn so wirkte sie teilweise!
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Babyakne - ABHILFE!!!

Hallo Anja,
klar! jetzt wo Du es sagst fällt mir das auch ein. Hilft ja auch bei wunden Brustwarzen etc. WErd also auch gleich mal einen aufbrühen.
LG
Sil mit Nils, der auch ein paar Pickel hat

Re: Nochmal wegen Babyakne - ABHILFE!!!

Hallo
toller Tip (nur hören beim Julian die Pickelchen mittlerweile schon auf zu sprießen).
Meine Hebi gab mir noch den Tip dem Julian seine eigene Pipi aufs Gesicht zu schmiere... dann aber doch die Pickel viel lieber von alleine weggehen lassen, oder? Sie meinte noch das es ja nix reineres als Babypipi gibt. Aber hätte ich das mit dem schwarzen Tee gewusst...(oder hätte es meine Hebi gewusst)
LG vicky

an den Kopf lang

mensch Anja, muss mir wirklich selbst an den Kopf langen. Nyah hat auch Baby-Akne im Gesicht und ich hab die letzten Tage studiert, was ich denn machen könnte. Dabei hat mir meine Schwimu den Tipp mit dem Schwarztee gegen Akne schon vor Wochen gegeben. Nur hab ich mich nicht mehr daran erinnert - Flaschheimer halt eben:-) Danke fürs erinnern, werd ich gleich mal machen. lg, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen