Suchen Menü

Nochmal spielküche umfrage

hallo!

ich weis dass es eine solche umfrage scho mal vor weihnachten gab. aber wärt ihr bitte so lieb, nochmal zu schreiben, welche spielküche ihr habt, und wieviel die gekostet hat??

wir wollen page zu ostern eine schenken, bzw meine eltern wollen das tun. zu weihnachten war ja page noch nicht gut zu fuss, bzw sie war noch garned auf den beinen :-D

ich sag jetzt scho danke :ROSE:

glg suzi, die sich heut am besten in 10 teile zereissen sollte um alles zu schaffen :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Hallo Suzi,

wir haben diese hier (Berchet):

http://cgi.ebay.de/SMOBY-BERCHET-KINDERKUCHE-KUCHE-TRADITION-TOP-ZUBEHOR_W0QQitemZ270211219637QQihZ017QQcategoryZ34511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was die gekostet hat, wei0 ich nicht mehr genau. Hab sie neu bei ebay ersteigert und war da ganz gut unterm normalen Preis (so um die 50 warens glaub ich????).

Liebe Grüße und vie Erfolg weiterhin heut ;-)

Chrissi & Hanna, die ihre Küche übrigens liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt :KISSING:

uralte Babybornküche von den Nachbarn. Steht i.Garten. Schlechte Qualität. GGLG

Hallo Suzi,

wir haben diese hier (Berchet):

http://cgi.ebay.de/SMOBY-BERCHET-KINDERKUCHE-KUCHE-TRADITION-TOP-ZUBEHOR_W0QQitemZ270211219637QQihZ017QQcategoryZ34511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was die gekostet hat, wei0 ich nicht mehr genau. Hab sie neu bei ebay ersteigert und war da ganz gut unterm normalen Preis (so um die 50 warens glaub ich????).

Liebe Grüße und vie Erfolg weiterhin heut ;-)

Chrissi & Hanna, die ihre Küche übrigens liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt :KISSING:

Ui, wie geht das denn? Um 6 war ich einkaufen und warum sollt ich das nochmal

schreiben? Jetzt spukts hier oder was oder wie????? :-X
Oder gibt´s hier etwa Hacker ??? :BLABLA:

genau diese küchen haben wir auch und sie wird innig geliebt!!! GLG Anne

Hi Suzi,
wir haben die "Tefal Excellence" Küche. Ich bin so begeistert von der Küche und von Lena ist es das absolute Lieblingsspielzeug geworden.
Du kannst sie z.B. bei mytoys.de anschauen wenn Du magst.
Ich hab sie vor Weihnachten bei Müller gekauft hab dafür im Angebot 70 Euro dafür bezahlt. Normalerweise kostet sie ca. 90 Euro.
Ist zwar ned ganz billig aber ich finde sie ist ihr Geld echt wert.
GGLG
Manu mit heia Lena

Hi Suzi.

Ich hatte eine von Lidl, war nicht teuer und mit viel Zubehör. Dennoch war es der pure Reinfall, ich hab sie dem Kindergarten geschenkt, weil sie niemand angesehen hat. Wirklich!

LG Eyleen

Hallo Suzi!
Ich weiß was du meinst mit dem Zerreissen...
Wir haben eine Holzküche bei Ebay gekauft (neu) und ich bin sehr zufrieden damit! Kam um die 50 Euro, ist recht stabil, sieht gut aus und hat alle Funktionen die meine Mäuse brauchen und das ganz ohne Lärm und Getröde...
Findest du, wenn du bei Ebay nach "Spielküche" oder "Kinderküche" suchst. Aus Holz, von allen Seiten bespielbar - mit Herd, Waschmaschine, 2 Kochplatten, Spüle, lustigen knackenden Drehknöpfen und Regalen. Kann ich nur empfehlen! Einziger Nachteil: Musst das Teil aus tausend Einzelteilen zusammensetzen (habe ich aber auch geschafft) und im Zweifelsfall nochmal zusätzlich mit Holzleim verkleben!
LG,
Morena

Hi Suzi!
Leon hat die Tefal Küche von Smoby zu Weihnachten bekommen. Sie hat im Angebot EUR 70,- gekostet. Ist eine wirklich tolle Küche.
Falls du gerne aus Holz möchtest, könnte ich dir einen Handel empfehlen, wo du super günstig tolle Holzsachen für die Kids bekommst. Die Küchen und das Zubehör dort ist wirklich toll. Du kannst dort allerdings nur bestellen, wenn du ein Gewerbe hast. Die heißen Handelshaus Legler (findest du auch im Internet). Wir haben da schon öfters bestellt.
GLG Svenja

Tefal mini, 50 Euro, superklasse und gut bespielt! LG ->

vielen, vielen dank für eure antworten!!! DANKE ! ! ! glg suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen