Nochmal nachfrage an mingi72 oder wer was weiß...
hatte hier vor ein paar Tagen gepostet und hoffe, Du hast nur einfach keine Zeit fürs Internet.
http://kind.qualimedic.de/Q-9243917.html
Macht sich denn sonst niemand Gedanken, wenn jemand so "panisch" postet?
Liebe Grüße
Nic
Doch ich. Aber ich habe Dein Post gelesen...
Hallo Nic,
ich hoffe auch, dass es Mingi wieder besser geht und sie jetzt fleissig mit ihrem Baby draussen rumspaziert und die Sonne geniesst.
Falls nicht, und sie nochmals unsere Hilfe braucht, wird sie sich ja schon melden. Vielleicht hat sie ja auch professionelle Hilfe geholt und kommt jetzt einfach nicht mehr zum posten ?
LG,
Anne
Hallo Nic.
Keine Antwort auf unsere Beiträge oder so.
Ich denke, sie sollte sich selbst mal melden und nicht einfach nur so was reinstellen und dann nichts mehr von sich geben, das hat nichts damit zu tun, dass wir uns hier keine Gedanken machen oder so, aber wenn sie sich selbst nicht meldet, wir können nicht jeder Frau hinterher rennen.
Jeder von uns hat so seine Probleme und ich finde es gut, dass man sich hier "Hilfe" und Rat holen kann, aber zumindest sollte man sich dann auch mal wieder melden und schreiben, wies gerade läuft, wenn überhaupt möglich.
Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn jemand hier einfach nur sporadisch postet und sich dann überhaupt nicht mehr meldet, ich glaube, die Mails werden dann noch nicht mal gelesen...
Na ja, ich hoffe, Mingi gehts gut und sicher hat nicht jede so viel Zeit fürs Internet.
LG, Deine ANita
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen