Suchen Menü

Nochmal nachfrage an mingi72 oder wer was weiß...

Hallo,
hatte hier vor ein paar Tagen gepostet und hoffe, Du hast nur einfach keine Zeit fürs Internet.
http://kind.qualimedic.de/Q-9243917.html
Macht sich denn sonst niemand Gedanken, wenn jemand so "panisch" postet?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Doch ich. Aber ich habe Dein Post gelesen...

... und wwollte dann nicht nochmal eine Suchmeldung rausjagen.
Hallo Nic,
ich hoffe auch, dass es Mingi wieder besser geht und sie jetzt fleissig mit ihrem Baby draussen rumspaziert und die Sonne geniesst.
Falls nicht, und sie nochmals unsere Hilfe braucht, wird sie sich ja schon melden. Vielleicht hat sie ja auch professionelle Hilfe geholt und kommt jetzt einfach nicht mehr zum posten ?
LG,
Anne

Hallo Nic.

Ich hab damals auch geantwortet, aber es kam von Mingi keinerlei Rückantwort, zu keinem.
Keine Antwort auf unsere Beiträge oder so.
Ich denke, sie sollte sich selbst mal melden und nicht einfach nur so was reinstellen und dann nichts mehr von sich geben, das hat nichts damit zu tun, dass wir uns hier keine Gedanken machen oder so, aber wenn sie sich selbst nicht meldet, wir können nicht jeder Frau hinterher rennen.
Jeder von uns hat so seine Probleme und ich finde es gut, dass man sich hier "Hilfe" und Rat holen kann, aber zumindest sollte man sich dann auch mal wieder melden und schreiben, wies gerade läuft, wenn überhaupt möglich.
Ich kanns eigentlich nicht leiden, wenn jemand hier einfach nur sporadisch postet und sich dann überhaupt nicht mehr meldet, ich glaube, die Mails werden dann noch nicht mal gelesen...
Na ja, ich hoffe, Mingi gehts gut und sicher hat nicht jede so viel Zeit fürs Internet.
LG, Deine ANita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen