Nochmal nachfrag....
Der letzte Beitrag wurde ja leider gelöscht..enthielt ja einen Link....
Also, wer noch mitmachen möchte (wir würden uns ganz doll freuen - am meisten wohl ich, die einen Urlaub mal gebrauchen könnte)
der kann - wenn er möchte auf die MAM Seite gehen und da sich dann bis zur JAHRESWAHL durchklicken.. Joel ist das Februar Baby :)
Ich bedanke mich für jeden Klick [:-} [:-} [:-}
Ansonsten gehts uns recht bescheiden...muß am DO zur Mammografie, weil ich einen Knoten in der Brust hab :,( , war schon letzte Woche, aber die Praxis war sehr veraltet und ich wurde "abgefertigt" ... Antwort war nur: Wir wissen nicht, was es sein kann, ob ich evtl. einen Tritt, z.B. beim Wickeln bekommen hab?!
Jetzt gehe ich in eine sehr moderne Praxis, in der ich eigentl. von Anfang an hinsollte, aber erst am DO einen Termin bekommen hab...naja und ich auch nicht solange ausgehalten hätte...
Mit Joel muß ich auch wieder nach Münster....weiterhin Ursachenforschung...
Fynn hat z.zt. auch wieder einen Entwicklungsstillstand, er spricht wieder schlechter...geht nur mit weinen in den KiGa....
usw.... will ja nicht immer nur jammern, irgendwie gehts schon weiter...!!!
Wie gesagt, drückt mir die Däumchen für DO (meld mich dann) und evtl ein Stimmchen fürn Joel ???!!!
Lg Melanie
Nochmal nachfrag....
stimme ist abgegeben, super süsses bild !
weiss man bei ihm denn noch immer nichts näheres? ich weiss wie schwer es ist wenn man so gar nicht weiss was dem kind fehlt.
kümmert sich denn der papa wenigstens auch noch weng?
lg steffi
erl ;o) und daumendrücker für donnerstag!
Nochmal nachfrag....
was es noch so für Ärtze gibt, oh man....aber ich kenne ja auch viele Ärtze...und jetzt mit meinem Fuss erlebe ich auch immer neue dinge und das auch in meinem eigenen KRH.
bitte berichte mal - drücke dir die daumen für donnerstag.
ach mensch bei joel immer noch nichts rausgekommen, habe es gar nicht mehr so auf dem schirm...ich dachte da war schon was gefunden worden...ist es denn noch immer so schlimm.
mensch was ist mit Fynn los. lieg doch eigentlich ganz gut oder...ist was im Kiga vorgefallen....ach mensch Melanie drücke dir die daumen und schreib mal wieder...
für joel gucke ich gleich mal.....
glg annette
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen