Suchen Menü

Nochmal nachfrag....

Hallo!
Der letzte Beitrag wurde ja leider gelöscht..enthielt ja einen Link....
Also, wer noch mitmachen möchte (wir würden uns ganz doll freuen - am meisten wohl ich, die einen Urlaub mal gebrauchen könnte)
der kann - wenn er möchte auf die MAM Seite gehen und da sich dann bis zur JAHRESWAHL durchklicken.. Joel ist das Februar Baby :)
Ich bedanke mich für jeden Klick [:-} [:-} [:-}
Ansonsten gehts uns recht bescheiden...muß am DO zur Mammografie, weil ich einen Knoten in der Brust hab :,( , war schon letzte Woche, aber die Praxis war sehr veraltet und ich wurde "abgefertigt" ... Antwort war nur: Wir wissen nicht, was es sein kann, ob ich evtl. einen Tritt, z.B. beim Wickeln bekommen hab?!
Jetzt gehe ich in eine sehr moderne Praxis, in der ich eigentl. von Anfang an hinsollte, aber erst am DO einen Termin bekommen hab...naja und ich auch nicht solange ausgehalten hätte...
Mit Joel muß ich auch wieder nach Münster....weiterhin Ursachenforschung...
Fynn hat z.zt. auch wieder einen Entwicklungsstillstand, er spricht wieder schlechter...geht nur mit weinen in den KiGa....
usw.... will ja nicht immer nur jammern, irgendwie gehts schon weiter...!!!
Wie gesagt, drückt mir die Däumchen für DO (meld mich dann) und evtl ein Stimmchen fürn Joel ???!!!
Lg Melanie
Bisherige Antworten

Nochmal nachfrag....

hi mel,
stimme ist abgegeben, super süsses bild !
weiss man bei ihm denn noch immer nichts näheres? ich weiss wie schwer es ist wenn man so gar nicht weiss was dem kind fehlt.
kümmert sich denn der papa wenigstens auch noch weng?
lg steffi

erl ;o) und daumendrücker für donnerstag!

Nochmal nachfrag....

hallo melanie, mensch das ist ja was...aber ein knoten in der Brust muss nicht gleich was schlimmes sein...ich weiß ich habe gut reden. aber ich arbeite auf einer Station wo viele Pat.mit Brustproblemen liegen und oft ist es auch nur was ganz harmloses. Aber deine Ängste kann ich natürlich verstehen, ginge mir nicht anders.....
was es noch so für Ärtze gibt, oh man....aber ich kenne ja auch viele Ärtze...und jetzt mit meinem Fuss erlebe ich auch immer neue dinge und das auch in meinem eigenen KRH.
bitte berichte mal - drücke dir die daumen für donnerstag.
ach mensch bei joel immer noch nichts rausgekommen, habe es gar nicht mehr so auf dem schirm...ich dachte da war schon was gefunden worden...ist es denn noch immer so schlimm.
mensch was ist mit Fynn los. lieg doch eigentlich ganz gut oder...ist was im Kiga vorgefallen....ach mensch Melanie drücke dir die daumen und schreib mal wieder...
für joel gucke ich gleich mal.....
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen