Nochmal melden, wg. den Fussballpunkten
Ich bin die jenige, welche diese Fussballpunkte sammelt (Ferrero, Kinderschokolade und so)
Falls jemand schon welche gesammelt hat, kann sich gerne entweder über PN oder per Mail [email protected] bei mir melden, vielen Dank :-)
LG Bummelchen 16+2
LG Miri
Aber sammelt selber erst mal, vielleicht bekommt ihr ja doch z.B. 60 Punkte für den Fußball zusammen :-)
LG Bummelchen
Haare rauf!!!*kreisch*
Also
Ich habe vor mindestens einer Woche hier nochmal gefragt wer das war.Nun hat mein Mann die Dinger am WE entsorgt...Ohne mich zu fragen
:-( :-X :,(
Tut mir Leid
Lg Anouk
Haare rauf!!!*kreisch*
Ja, ich weiß, habs gelesen und auch geantwortet.
Wollte Dir eigentlich eine PN schreiben, aber Dein Profil ist nicht öffentlich, deshalb hatte ich hier im Forum geantwortet (direkt unter Deine Frage) und hatte meine Mail Addy rein geschrieben. Naja, und da Du Dich bis jetzt noch nicht gemeldet hattest, habe ich es jetzt einfach nochmals geschrieben.
Ist aber nicht so schlimm, daß sie jetzt weg sind, entweder wir bekommen die Punkte zusammen, oder nicht, dann ist es eben Pech.
Danke Dir trotzdem :-)
LG Bummelchen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen