Suchen Menü

Nochmal melden, wg. den Fussballpunkten

Hallo, ich sollte mich nochmals melden.
Ich bin die jenige, welche diese Fussballpunkte sammelt (Ferrero, Kinderschokolade und so)
Falls jemand schon welche gesammelt hat, kann sich gerne entweder über PN oder per Mail [email protected] bei mir melden, vielen Dank :-)
LG Bummelchen 16+2
Bisherige Antworten

Mein Sohnemann sammelt selber noch... aber ich glaub wir bekommen nicht so viele zusammen, dass er was bekommt.... wenn dann gebe ich sie dir dann.... ok?
LG Miri

Ja, vielen Dank.
Aber sammelt selber erst mal, vielleicht bekommt ihr ja doch z.B. 60 Punkte für den Fußball zusammen :-)
LG Bummelchen

Haare rauf!!!*kreisch*

Also

Ich habe vor mindestens einer Woche hier nochmal gefragt wer das war.Nun hat mein Mann die Dinger am WE entsorgt...Ohne mich zu fragen

:-( :-X :,(

Tut mir Leid

Lg Anouk

Haare rauf!!!*kreisch*

Hallo Anouk!
Ja, ich weiß, habs gelesen und auch geantwortet.
Wollte Dir eigentlich eine PN schreiben, aber Dein Profil ist nicht öffentlich, deshalb hatte ich hier im Forum geantwortet (direkt unter Deine Frage) und hatte meine Mail Addy rein geschrieben. Naja, und da Du Dich bis jetzt noch nicht gemeldet hattest, habe ich es jetzt einfach nochmals geschrieben.
Ist aber nicht so schlimm, daß sie jetzt weg sind, entweder wir bekommen die Punkte zusammen, oder nicht, dann ist es eben Pech.
Danke Dir trotzdem :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen