Suchen Menü

Nochmal Umfrage: Welche Mäuse trinken (scho) ausm Becher/Glas?? GLG

Bisherige Antworten

Unsere Maus hier! Und Page???? GGLG

stimmt, hab ich vergessen dazu zu schreiben... sorry!

hallo!!
.
also page kanns noch ned, selsbt. ich lass sie ab und an mal vom glas trinken, war aber noch nie sehr dahinter, ihr das beizubringen. ich fands auch nie schlimm, dass sies ned kann....
.
aber mittlerweile fänd ichs scho mal an der zeit, hmmm.
.
mal schaun, ob ich momentan den nerv dazu hab *kicher*
.
gglg
.
suzi

hallo!!
.
also page kanns noch ned, selsbt. ich lass sie ab und an mal vom glas trinken, war aber noch nie sehr dahinter, ihr das beizubringen. ich fands auch nie schlimm, dass sies ned kann....
.
.
.
gglg
.
suzi

hallo!!
.
.
.
.
gglg
.
suzi

hallo!!
.
.
.
.
gglg
.
suzi

hallo!!
.
.
.
.
gglg
.
suzi

Uiiii, du bist aber energisch heut *kringelmichweg* ;-)))))

was is nu da los??*stutzschluck* ach quali is aber auch doof zZ!!*schnauf*

Sarah gehört dazu!!glg

misha kann das auch schon!perfektioniert durch die tamu ;o) GLG ->

Selda schon ziemlich lange...

Hallo Suzie,
Selda war aber auch nie ein Flaschenkind. Sie hat schon ziemlich früh mit Strohhalm getrunken & auch aus diesen Flaschen mit Strohhalmsystem. Und dann wollte sie unbedingt, wie wir Großen aus einem Glas oder Tasse trinken. Zuerst mußte man es halten. Aber schon bald wollte sie es natürlich "ALLEIN!" machen.
GGGLG Ulli

Schon lange und perfekt

Guten Morgen Suzi,

Mara kann das schon lange, also mit nem Jahr hat sie das schon immer gemacht, man mußte ihr aber helfen.
Und *grübel* so mit 14 oder 15 Monaten hat sie dann schon alleine trinken können. Natürlich nur wenn man ihr den Becher gegeben hat und danach wieder weggestellt.

Mittlerweile kann ich einen vollen Trinkbecher auf den Tisch stellen und Mara holt ihn sich und trinkt einwandfrei tropffrei und stellt ihn auch wieder zurück, wenn sie Durst hat.

Abends ihren Kaba trinkt sie aus nem Tupperbecher mit Röhrchen.
Und für unterwegs haben wir entweder ne Sigg-Flasche dabei oder einfach eine kleine 0,5l-PET-Flasche Mineralwasser.
Da trinkt sie auch super und tropffrei alleine draus.

LG Ilse 33+4 (der gerade auffällt das die anderen Mädels alle im Betreff antworten, nur ich mich wieder nicht kurzfassen kann :-[ )

Schon lange :-) GGLG

Schon lange :-) GGLG

Max schon lange...LG Bianca

Max schon lange...LG Bianca

Helen auch schon lange. LG, Simone

Merlyn auch von Anfang an.... (als er mit Beikost anfing, 7Mon.)

....da er als Stillkind nie eine Nuckelflasche genommen hat. Machen wohl viele so.

Merlyn auch von Anfang an.... (als er mit Beikost anfing, 7Mon.)

....da er als Stillkind nie eine Nuckelflasche genommen hat. Machen wohl viele so.

er kann, wenn er will.... meistens will er aber nicht...

Hi Suzi,
leidiges Thema, das mich frustriert. Er trinkt eigentlich meistens nur aus seiner ollen Pulle mit Sauger.
Er trinkt auch aus Trinklernbechern, aber eben nur, wenn ER will. Man könnte sagen, er hat einen ziemlichen Dickkopf.... und ich frage mich jeden Tag aufs Neue, von wem er den wohl hat.
GGGLG Sonja

Elias kann das schon gut, meist trinkt er von allen die Becher+Gläser mit aus!LG

Marlon trinkt ausm Becher/Glas !!! ebenfalls GLG

Laura trinkt auch schon aus dem Becher. GLG N&L

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen