Suchen Menü

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Hallo Mädels, bin ein bissl spät dran mit meiner Antwort, deshalb hab ich mich mal hier hoch geschoben;-)

" alt="" />

36. SSW

" alt="" />

3 Tage alt

" alt="" />

1 Jahr 3 Monate alt

" alt="" />

2 Jahre alt

" alt="" />

Ostern 2011

... Oh Mann, die Zeit rennt davon...

Heute hat Kornelius mir alle Strophen vom "kleinen Fink" am Frühstückstisch vorgesungen!!! Ich war hin und weg. Schnief...:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Gerade heute am Muttertag bin ich so unendlich dankbar für meine Familie, egal was man für schlechte Nächte, Stress und Wäscheberge hat... was wäre ich ohne meine Geister???

Ich grüße Euch alle und hoffe, dass wir vielleicht mal wieder ein bissl mehr Zeit für unser Forum haben8-)

LG Anke

PS: Hier mal der Liedtext - und denkt Euch bitte mal beim SCH ein S... Kornelius lispelt nämlich extrem ;-)

Auf dem Baum da sitzt ein Fink,
ein hübscher Fink, ein kleiner Fink,
der pfeifft sein Lied im Morgenwind,
der hübsche kleine Fink,
Fink, Fink-der pfeifft sein Lied im Morgenwind.
Und der Fink der hat ne Frau,
ne hübsche Frau, ne kleine Frau,
die macht den ganzen Tag Radau,
die hübsche kleine Frau,
Frau, Frau- die macht den ganzen Tag Radau.
Und sind erst einmal die Kinder da,
wie freut sich da, der Herr Papa,
der pfeift sein Lied im Morgenwind,
der hübsche kleine Fink,
Fink Fink - der pfeifft sein Lied im Morgenwind.

Bisherige Antworten

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Hallo Anke,

tja was würden wir ohne unsere Kinder machen....

  • am we lange ausschlafen
  • auf ü 30 Partys gehen
  • irre viel urlaub machen
  • in einer tollen Penthousewohnung wohnen
  • Abends oft Essen gehen

ABER was ist das alles im Vergleich zu

  • ein kuschelmorgen mit den Kindern
  • tolle krickelkrackel Bilder gemalt zu bekommen
  • unendliches Vertrauen
  • Kinderlachen im Haus
  • und nicht zu vergessen, bei jeder Geburt ein unfassbar tolles Erlebnis haben zu dürfen!

Ich bin dankebar!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und zu Deinen Bilder: Du hattest ja aber auch ein Plautze dran!!! =-O =-O :-D :-D :-D :-D :-D

LG Kaja

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Na vielen Dank, Kaja - für die Plautze und den Rest ;-)

LG runter in die Stadt, düse dann gleich zur StraBa

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Aha... straßenbahn??? ;-) ;-) ;-) da kann Anke nebenbei fein lesen oder was???

Gib es zu, Du genießt die Fahrzeit in der Bahn und entspannst noch ne Runde vor dem Nachmittagsgetümmel. :-D :-D :-D :-D

L GKaja

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Genau.... eine Errungenschaft der Kur .... Entspannen.... das geht beim Autofahren nicht, also bin ich mit den Öffentlichen unterwegs und lese viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll... HERRLICH... und ich komme morgens um 7:05 Uhr entspannt auf Arbeit an (kaum zu glauben bei der Uhrzeit, oder???).

LG Anke, die schon EWIG nicht mehr Bummeln war:-(

Nochmal Thema: Aufruf zur Bildergalerie bitte VIELE mitmachen:-)

Wow, das Lied ist ja der Hammer!!! Hat er aber ein gutes Gedaechtnis, dein Juengster.
Die Bilder sind toll, da kann man echt ins Schwaermen kommen - und ins Gruebeln, wo die Zeit hin ist...
GLG von der Insel. Isa mit Rasselbande

so, nun auch ich: Bildergalerie

Endlich schaffe ich es auch mal - sorry, dass es so lange gedauert hat... aber die Idee ist wirklich nett, mal zu schauen, was aus unseren Babies geworden ist...
Uns geht es gut, der Familienvater ist gerade fuer 'ne Woche in die Staaten geflogen und ich fuehle mich richtig wohl in meiner Gluckenrolle ;-). Besonders wohl fuehle ich mich, wenn ab 7 Uhr abends meine Suessen ins Traumland fliegen :-D :-D
so, nun aber die Bilder:
Albert inside - etwa drei Wochen vor dem Schluepfen
ganz frisch geboren beim ersten Trinken
der erste Gebuta
der zweite Gebuta

Blumenstreukind, ganz aktuell vor drei Wochen

und noch ein Familienbild von uns allen
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ich bin - zumindest in allen grossen Dingen - sowas von wunschlos gluecklich, dass es mir manchmal ganz unheimlich ist...
Liebe Gruesse an alle. Isa mit Georg, Richard, Albert und Gustaf

so, nun auch ich: Bildergalerie

Hallo Isa (mein Mann ist schon verwirrt, wenn ich von Dir mal als Isa und als S. spreche;-),

nun hamwa mal auch Deinen Göttergatten gesehen!!! Wird ja auch Zeit nach 3 Jahre ;-) ... Ihr seht ja schick aus auf dem letzten Bild. Du warst aber wohl nicht die Braut, oder? Der Kopfschmuck ist ja ne Wucht. ICH WILL AUCH MAL SOWAS TRAGEN!!! Und nach Cambridge will ich auch... und Urlaub... und Kinder, die endlich schlafen ... hier schleicht immer noch jemand im Haus umher:DEVIL: ... Gut... bis denne... LG ANKE

so, nun auch ich: Bildergalerie

Hallo Anke,
hihi, ist mit meinem Mann bissl wie mit deinem - eben schoen und publikationsscheu :-P :-P
nee, natuerlich war ich nicht die Braut (Gott, stell' dir mal meine Eltern vor - vier Kinder von EINEM Mann und immer noch nicht verheiratet!!!). Nein, war die Hochzeit meiner juengsten Kusine, und unsere drei Knaebleins waren Blumenstreukinder...
Den Haarschmuck kannste gerne mal borgen, ist ja hier gang und gaebe, sich bei Feierlichkeiten so zu putzen (habe auch richtig schoene Wagenraeder hier liegen, aber mit vier Kindern... obwohl, kann niemand doof glotzen, wenn ich stille, weil soviel Krempe davor ist ;-) aehmm, ja, also den Haarschmuck leihe ich dir gerne...
In Cambridge bin ich morgen - shoppen, denn Dienstags habe ich nur das Baby (und ein Kind ist kein Kind, wie ich spaetestens seit zwei Kindern weiss 8-) und die freie Zeit muss Frau ja nutzen...
hoffe, wir sehen uns bald mal - wenn es hier weiterhin so trocken ist, haben wir schoeneres Wetter als auf den Kanaren...
GLG. Isa

so, nun auch ich: Bildergalerie

Huhu Isa,

ja, ja die Männer... Ich dachte auch so beim ersten Blick: Ist so ein Typ wie Konrad - stimmts? Lustig und meist gutgelaunt, immer für ein Späßchen mit den Kindern zu haben ;-) ...

Also wenn es uns mal nach Cambridge verschlägt, dann muss ich mir mal Deine Hüte aufsetzen!!!

Bis denne

Anke

so, nun auch ich: Bildergalerie

Liebe Isa,,
tja, dass Du mit deiner Rasselbande überhaupt noch Zeit für dieses Forum findest - klasse!
Ja und das Familienfoto ist ja eine Wucht - man wie fesch ihr alle ward, da hättet ihr ja auch zur königlichen Hochzeit gehen können!!!!!!!
GLG Vronni mit Larissa und Leonard

Isa... einfach nur WUNDERSCHÖNE Bilder!!!! :o)

Rund und harmonisch.... einfach toll :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen