Suchen Menü

Nochmal Schneeanzug

Guten morgen,
Emily geht es dank AB schon viel besser.
Weihnachten scheint gerettet, wenn Ilea jetzt nicht auch noch krank wird.
Habe gerade einen Schneeanzug für Emily geordet.
Letztes Jahr hatte Emily ja eine Schneehose von Finkid, leider ist ihr diese zu klein. Deswegen habe ich wieder von Findkid bestellt.
Diesmal aber einen Anzug. Den Revontuli, fals jemand schauen mag.
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Noch eine Frage

Ich bin mir mit dem 1-teiligen Schneeanzug für Emily doch nicht so sicher.
Wer hat von euch auch einen 1-teiligen?
Grüße, tina

Noch eine Frage

Hi Tina,
warum möchtest Du unbedingt einen Einteiler ???
Bei ganz kleinen Kindern ok, hatte ich damals auch für Leon.
Die Latzhose von Finkid ist hoch geschnitten,innen mit Fleece gefüttert,Gummizug in der Taille und hält mollig warm.Dazu haben wir die passende Jacke.
Zweiteiler finde ich einfach tausend mal praktischer.Wegen Toilette gehen oder einfach, weil man die Teile, vor allem die Jacke, auch einzeln anziehen kann.
Liebe Grüße
Klaudija

Noch eine Frage

Hallo Klaudija,
sag mal, welche Größe habt ihr von Finkid?
Grüße, tina

Noch was....

und welches Set von Findkid habt ihr?
tina

Noch was....

Die Jacke ist eine der Zip-in Jacken gewesen - superpraktisch da 3 in einem!
Das gleiche Modell habe ich in der aktuellen Kollektion nicht mehr finden können.
Die Hose ist die Toope - Mensch da gibt es auch sehr schöne Farben für Mädchen Sorbet-Red - einfach schön :-).
Wie ich sehe, ist bei Finkid selbst alles schon ausverkauft.
Bin froh, dass wir noch ausgestattet sind.
Liebe Grüße
Klaudija

Größe aktuell ist 100/110 und L. ist ca.110 cm

Nochmal Schneeanzug

Hallo Tina,

also wenn wir mal das Einteiler-Zweiteiler-Thema beiseite lassen, kann ich Dir nur zum Revontuli gratulieren, die Entscheidung war definitiv nicht falsch. Er ist top! Ich hab ihn letztes Jahr für Tom bei dieser 50%-Aktion von Finkid gekauft und er hat sich bereits im 1.Winter (Wald-Kiga) absolut rentiert. Tom war nie nass, war nie kalt und hatte eine top Bewegungsfreiheit. Auch seine Erzieherin sprach mich mehrfach auf den Anzug an.

Ich hab mich riesig gefreut, als er letzte Woche noch in den Anzug gepasst hat :-) Und für nächstes Jahr hab ich dann hier gleich noch einen liegen *lach*. Jo, hab halt letztes Jahr zugeschlagen. Und für Jan wartet auch schon einer, weil er uns einfach so überzeugt hat!

Einen direkten Nachteil von dem Einteiler konnten wir noch nicht feststellen, das Pullern in den Schnee %) bei nem Bub evtl doch einfacher ist, als bei nem Mädel ;-) Allerdings hält Tom auch immer recht lange aus, wenn er kurz vorher nochmal geht. Wir haben den Anzug aber auch immer nur bei direkten Rodelausflügen angezogen oder eben im Waldkiga... so normal beim Schneespatziergang wars bei Tom auch immer ein Zweiteiler.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen