Suchen Menü

Nochmal SMS-Liste (Erklärung)

Hallo zusammen,

da ja doch noch ein paar dazugekommen sind,erläuter ich nochmal kurz was es mit der Liste auf sich hat;-)

Ihr schickt mir eine Nachricht mit Eurem Et,Nickname (bzw. realen Namen) und Handynr. in mein Postfach hier bei Quali.

Anschließend teile ich jedem seinen Partner zu deren Et mit Eurem ET ca.4 Wochen auseinander liegt damit ihr Euch nicht in "Quere" kommt:-P.Wenn also Euer Bauchzwerg auf der Welt ist oder sonstige Dinge zu erwarten sind die das Forum interessiert schickt ihr diesem Partner eine SMS,der diese Nachricht dann hier verkündet,so weiß jeder wo der andere ist und man braucht sich nicht zu sorgen.Denn manchmal verschwinden Mitglieder und man weiß leider nicht was draus geworden ist.:-X

Soweit o.k?

Lg,Jessi [:-} 12+3

Bisherige Antworten

Hi Jessi,
wollt dir noch mal danke sagen :-) find ich super das du das machst. Bin so gespannt wer mein Partner wird :-)
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jessi,
habe Dir eine Nachricht in Dein Postfach geschickt-würde auch sehr gern bei der sms-Partnerschaft mitmachen-haben wir in meinem anderen Forum damals auch gemacht und ich fand das schön!
Und auch von mir vielen Dank, daß Du Dir solche Mühe machst ;-)
Gggglg
Anja

Hallo Jessi,
ich finde es auch toll, dass du das machst. Ich hab dir auch eine Nachricht geschickt. Langt dir das?
LG
Tania

Ja, auch von mir nochmal DANKE, dass du dich darum kümmerst!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen