Suchen Menü

Nochmal OT (entschuldigung) zeigt her euer wohnzimmer...

guten morgen!

frühstück gibt´s leider keins von mir. wir ham heut badetag, es geht gleich rund hier ;-)

ich wollt mal ganz unverschämt fragen, wer sein wohnzimmer herzeigen mag?! ich suche nach ideen!! und hey, ich wohn ja quasi von jeder hunderte von kilometer entfernt, da dürfts doch ned stören, wenn ich mir die ein oder andere einrichtungsidee klau :-P

also bitte, bitte her mit den bildern!!! :ROSE:

glg

suzi mit den beiden (noch)schlafmützen page (22monate) & paul (moregn 11wochen)

Bisherige Antworten

da müsste ich erst noch aufräumen *lach*

Hi Suzi,
aber, wenn Du scharf drauf bist, werd ich später noch ein paar Bilder einstellen - wenn ich dann hoffentlich noch die Zeit hab.
GGGGGLG Sonja

ach da seh ich einfach drüber hinweg *kicher*

huhu!

scheint wohl eine zu intime bitte gewesen zu sein, da sich niemand meldet, ausser dir.

würd mich freun, wenn du dir die mühe machen magst! :ROSE:

ggggglg suzi die heut abend gern ein sauerstoffzelt und ne ampulle valium zur hand hätte

Hey Suzie :)
Unser WoZi in Istanbul ist ziemlich unspektakulär & eher zweckmäßig. das brauch ich Dir nicht zu zeigen. Aber in unserem WoZi in Deutschland habe ich eine Wand mit Deko-Tapete tapeziert. Untergrund ist die Farbe wie braunes Packpapier, und die Ranken sind in einem mittelgrau. Muß mal schauen, ob ich irgendwo ein Foto finde, wo die drauf ist. Wir waren ja seit unserem Umzug ziemlich wenig in der neuen deutschen Wohnung. Drum gibt es noch nicht viele Fotos von dort. In unsere alten Wohnung (Altbau mit hohen Decken, da gab's nur Rauhfaser) hatte ich eine Wand in "ratze-rot". Der Rest war in Champagner bis auf die Strukturleiste ringsrum. Die war weiß. Und an der roten Wand (die Essgruppe stand davor) hatte ich eine Menge Bilder aufgehangen. Das wirkte ganz toll. Da waren alle immer ganz hin & weg, wenn sie reinkamen.
Was schwebt Dir denn so vor?
GGGLG Ulli

hallo ulli ;-)

mensch des klingt ja echt sehr toll, wie du das so beschreibst!!! würd ich gern mal bilder sehen :THUMBS UP:

kann mir gut vorstellen, dass da die leut schaun, wenn se sowas zum 1. mal sehen. die meisten wohnungen sind halt doch eher "normal" gestaltet...

Das malern is ja bei uns scho erledigt. Wir haben einige Wände in Cappucino, andere sind weiss, haben aber dann einen streifen cappucino...auch ned soooo aussergewöhnlich, ich weis :-D aber besser als schnöde weiss, was?! *kicher*

bin nu aber schwer am grübeln, wie ichs zb mit den vorhängen mache. normale schals oder doch eher raffrollos... es gibt ja viele verschiedene lösungen heut. und wie ich die möbel stellen soll, weis ich selbst 2 wochen vor umzug noch ned :-|

vielen lieben dank für deine antwort!!

gggglg

suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen