Suchen Menü

Nochmal Nachricht von Natalie

Hallo Zusammen,

Natalie hat mir geschrieben, dass sie sich von Qualimedic abmelden lies und die das dann so schnell gemacht haben, dass sie sich nicht mehr selber verabschieden konnte. Mit Ihrem Mann und ihr ist alles i.O. . Und „NoahOliver“ hat recht, sie muss ziemlich viel lernen.

Schöne Grüße

Andrea und Florian *08.05.07

Bisherige Antworten

Nochmal Nachricht von Natalie

Dann wünsch ich Natalie viel Erfolg beim Lernen, damit die nächsten Klausuren besser ausfallen.

Ich versteh nur nicht ganz wieso sie sich dann gleich bei Quali abmeldet, wenn sie doch nur ein paar Wochen nicht hier ist.

LG Steffi

genau das wollte ich auch grad schreiben...

...kann mich wieder mal nur anschließen..aber sie wird ihre Gründe habe...:-X

ist keinesfalls böse gemeint..bin nur immernoch verwundert..

LG Aline

genau das wollte ich auch grad schreiben...

Naja, vielleicht hat sie Sorge, dass sie sich dann immer ablenken lässt. Ging mir ähnlich...;) BLitz blank sauber ist unsere Wohnung nur, wenn ich eigentlich lernen muss. *lach*

Ich wünsche ihr alles Gute für ihre Klausuren.

VG Kerry

genau das wollte ich auch grad schreiben...

*ggggggggggggggg*
Dann brauch cih wohl mal wieder eine Klausur;-)
(hab nämlich 0 ELan mich zum Abdekorieren der Weihnachtssachen aufzuraffen.... Dabei schläft Charly sooo schön... hab grad schon Album geklebt und Fotos nachbestellt *hihi)
lg tine

Nochmal Nachricht von Natalie

Hallo Andrea,

wenn Du mal wieder mit ihr schreibst, richte ihr doch viele Grüße aus..ich hoffe, sie hat auch weiterhin den Elan und findet nun die Zeit und Ruhe, sich aufs Lernen zu konzentrieren.

Danke für die info und LG, Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen