Suchen Menü

Nochmal Muttertag

Hallo!
Ich wünsch Euch schonmal im voraus morgen einen schönen Muttertag!
Mein Mann und ich sind heute ( schon einen Tag früher aber sie hat es nicht mehr ausgehalten) von Maja überrascht worden! Sie hat uns morgens eine Schatzkarte ans Bett gebracht und hat uns einmal quer durchs Haus gejagt. Die Schatzkarte hat sie selber gemalt - und sie war nicht so schlüssig ;) aber total süss. Letztendlich war dann in ihrem Zimmer hinterm Bett ein Päckchen versteckt - vor dem öffnen hat sie uns dann noch feierlich ein Gedicht aufgesagt :
Heute möchte ich Euch feiern,
an Eurem grossen Ehrentag,
möchte kein Gedicht herunterleiern,
drum herzlichen Gruß zum Mutter- und Vatertag
Raus kam dann ein Bilderrahmen mit nem Foto von ihr drin, den hat sie mit lauter verschiedenen Nudeln beklebt (im Kiga). Im Kiga wurden die Kinder dafür auf der Wiese fotografiert, mit nem Rosenstrauss in der Hand und auf lauter Rosenblättern sitzend. Sehr sehr schön wars und Maja hat sich total gefreut uns ne Freude machen zu könne.
Morgen gehen wir zusammen mit meinen Eltern und meiner Lieblingsschwägerin und ihrem Mann und Tochter zum Muttertagsbrunch - ich freu mich!
Euch morgen auch schöne Überraschungen,
lg Sabine
:-)
Bisherige Antworten

Nochmal Muttertag

Wie süß Sabine (-: :KISSING: !So tolle Idee mit der Karte und überhaupt, hast dich bestimmt riesig gefreut :-)

Maja wollte gar nicht glauben dass heute Muttertag ist, sie weißt dass am Dienstg Ma-Pa Tag ist, wo mamas und papas gefeiert werden und wir zusammen picknicken,aber Muttertag,?Nee :-)

Hat mir aber trotzdem ans Bett ein gemaltes Bild und Blümchen von Garten gebracht.Sehr süß sowas:-)

Hast hoffentlcih heute auch tollen Tag gehabt, hier hats nur geregnet :DEVIL:

lg gosia

Nochmal Muttertag

Hallo Gosia,
na, dann hast Du ja auch noch ne Kleinigkeit gekriegt :)
Ja, wir hatten eigentlich ganz schönes Wetter - wir waren erst mit meinen Eltern und meiner Schwägerin beim Brunchen. Danach waren wir noch im Legoland und es war schön warm.
Wir werden am Vatertag übrigens keinen Familientag haben - da geht mein Mann allein auf Tour, es sei ihm vergönnt. Ich werd mir mit meiner Freundin und ihrer Tochter nen schönen Mädelstag machen.
lg, sAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen