Suchen Menü

Nochmal Lotties

Hallo ihr lieben,
ich bestelle die Woche irgendwann noch bei Lotties, hab jetzt schon von einigen Bekannten bescheid was sie brauchen...
Also wenn ihr noch was braucht.. umso mehr wir werden umso billiger wird es :-)
Grad die Wickelbodys finde ich super billig... grad für den Anfang...
Also sagt mir bescheid.
LG Miri
Bisherige Antworten

Nochmal Lotties

hi miri!
ich würde gerne mitbestellen! weiß nur noch nicht 100%ig was alles.... wahrscheinlich den bambini-schlafsack , evtl. fell, tragetuch und body. wieviel prozent bekommst du 10 oder 15?
kann man verschiedene lieferadressen angeben (wegen versandgebühren)?
lg cora

Nochmal Lotties

Ich klär das heute noch mal... denke aber das die das alles zu mir schicken und dann ich zu euch... Aber ich schau dann, dass der Versand ganz gering bleibt!
Bis jetzt sind es 10 % aber wenn noch mehr dazu kommt... dann bestimmt mehr! Kann ich dir dann aber noch sagen. Schick mir einfach eine Pin wenn du genau weißt was du brauchst.
Ganz liebe Grüße Miri

Nochmal Lotties

Huhu!
Wo kann ich denn gucken, was die alles so haben?
LG Dani

Nochmal Lotties

entweder bei lotties.de oder im Katalog... kann ich dir schicken oder du bestellst ihn auf der Seite.
lg miri

Nochmal Lotties

Habs gefunden danke. Ist aber nichts für mich. Von diesen Wickelbodies habe ich noch so viele. Hatte gehofft, das die vielleicht ein paar schöne rosa Strampler haben *h*
LG Dani

Nochmal Lotties

Ich müsste auch erst mal auf die Seite schauen, ob ich noch was brauche. Habe aber frühestens heute Abend erst Zeit.
LG Bummelchen

Nochmal Lotties

Kein Problem, vor ende der Woche bestelle ich nciht.
lg miri

Nochmal Lotties

Hast eine PN.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen