Nochmal Lauflernwagen
einige haben ja jetzt mittlerweile ihre Lauflernwägen in Gebrauch, wir wollen auch gerne einen zum 1.Geburtstag kaufen.Wie sind bisher Eure Erfahrungen damit?
Welche sind zu Empfehlen und welche würdet ihr nicht mehr kaufen?Da es ja doch deutliche Preisunterschiede gibt
Danke für eure Antworten auch wenn ihr sie schon zum x-ten mal gebt
LG Conny
mich anschließ; wer hat sie schon ausgepackt?
danke euch,
lg Katha
Re: Nochmal Lauflernwagen
Mira ist schon ganz viel mit ihrem hier rumgedüst! Draußen wie drinnen und ich find den total gut! Noch etwas schwer für sie zu lenken, aber ich denke, das klappt auch mit den anderen noch nicht so gut....im Moment ist er allerdings gerade wieder out, da allein laufen ihr im Moment deutlich mehr Spaß macht ;-))
Haben übrigens den von Bajo (Bild im Profil).
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Yonna läuft noch nicht selbst, aber mit dem Wagen geht es schon gut. Immer, wenn sie am Spiegel vorbeiläuft, lacht sie rein und ist ganz stolz. Zum Schiessen :)
LG Catrin
wir haben ihn zwar noch nicht beommen, und demnach noch nicht in gebrauch...
aber ich bin überzeugt das der superklasse ist :o))) gerade wegen der regulierbaren laufgeschwindigkeit!
ich sprech übrigens vom hess natur, oder verneuer!
grüße;
melli
Lilly bekommt ihren erst zum Geburtstag (in 1 Woche). Aber sie schiebt jetzt schon sooo viel rum mit Stuehlen, Hochstuhl und schiebt ihren Kinderwagen oder Buggy selber...das kann sie schon ewig lange machen.
Der LLW wird von Haba sein, ist der Puppenwagen, so kann sie den spaeter auch noch nutzen, wenn sie schon laeuft.
LG
Diana
darf ja hier keinen link veröffentlichen, drum kommt der gleich übers profil. sprich bild, von amelies lauflerngerät.
das findet sie super und ist total begeistert.
zum geburtstag bekommt sie einen holzpuppenwagen. der dient auch als lauflernwagen und wird ja auch später noch verwendet. talissa läuft heute noch mit ihrem durhc die gegend.
vlg, nicki
ich habe den von brio vererbt bekommen, der ist spitze, ist nicht so teuer (glaub unter 30 EURO) und man kan die räder langsamer stellen. er kippt überhaupt nicht. bei dem von ikea, den ich auch sehr schön finde, muss man - hörensagen - was zum beschweren reinlegen. sonst ist der auch ok. alle andren sehen halt schöner aus und lassen sich gut als puppenwagen nutzen, ich fand die aber einfach nur zu teuer.
lg steffi
hast ja nun schon einige Empfehlungen bekommen. Ich wollt für Hanna unbedingt nen Puppenwagen aus Holz zum 1. Geburtstag. Den hab ich ausgesucht und meine Mom hat ihn bezahlt *g* Allerdings hat Hanna den jetzt schon, weil ich befürchte, dass sie ihn am ersten Geburtstag zum Laufen Lernen gar nimmer braucht. Hat mit Versand 60 Euro gekostet, ist von Pinolino.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233152.html
Er kippt nicht und die Stange ist 3-fach höhenverstellbar.
LG und viel Spass beim aussuchen, Petra
also wir haben den Ekorre von Ikea, schau mal hier
http :// ww w.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=32395&langId=-3&categoryId=16165&chosenPartNumber=40060836
(LEerzeichen bitte entfernen).
Kostet 20 Euro, muss auf jeden Fall mit Büchern oder so beschwert werden, bis die Kinder ihr Gleichgewicht gut im Griff haben. SOnst bin ich zufrieden.
lg Simone
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen