Suchen Menü

Nochmal Kinderzimmer gestalten!?

Hallo Zusammen,
zur Zeit ist ja Kinderzimmer das Thema hier und bei uns zuhause auch.
Wir ziehen gerade in den Spitzboden, damit unsere beiden endlich jeder ein zimmer bekommt.
Mein Problem ist die Tapete fürs Mädchenzimmer, hab mir ein gestreifte unten herum vorgstellt mit schöner, aber nicht zu kitschiger Bordüre und oben weiß.
Jetzt habe ich ein schöne bei Esprit gefunden, aber die ist mir fast zu teuer.
David bekommt eine gestreifte Wand, auch von Esprit, aber da brauchen wir nur 2 Rollen.
Jetzt meine Frage, wo gibt es schöne und günstige Kinderzimmertapeten im Netz und ich bin auch noch auf der Such nach Teppiche, da kann man ja auch ein vermögen ausgeben!?
Lg von yvonne
Bisherige Antworten

Nochmal Kinderzimmer gestalten!?

Hallo Yvonne,
im Netz hab ich noch nie nach Tapeten geschaut. Aber schon mal bei Hornbach, da haben wir unsere her. War auch ne gestreifte undrecht günstig, weil gerade Auslaufmodell. Ich finde auch wichtig, die Tapeten anzupassen, nicht dass nur einfaches Papier ist. Bei uns sind die Streifen nicht nur mit der Farbe aufs Papier gebracht, sondern mit ner Art Gummi, kann ich nicht besser erklären. Aber die Streifen setzen sich auf jeden Fall ab.
LG Karin

Nochmal Kinderzimmer gestalten!?

Hallo Yvonne,
schau mal unter kindertapeten.de, da haben wir die Tapeten für unsere beiden Jungs gekauft.
Julian hat eine Bordüre vom Bauernhof, war eine Rolle und ist genau so breit die eine normale Tapetenbreite.
Simon hat die Giraffen mit Elefant, aber in beige und hellblau.
http://www.kindertapeten.de/kinder-themen/Kids-home.html
http://www.kindertapeten.de/kindertapeten-shop/pd-156555999.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=106
Gruß Brigitte

Nochmal Kinderzimmer gestalten!?

Hallo Yvonne

der ebay-Verkäufer "Teppicheule" hat schöne und schadstoffgeprüfte, ziemlich günstige Teppiche,die man ruhig weiterempfehlen kann.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen