Nochmal Kinderwagenfrage
haben nochmal den Hartan angeschaut, den Topline S. Weiß jemand wie schwer der ist oder hat damit jemand erfahrungen?
LIebe Grüße
Nora
Nochmal Kinderwagenfrage
wir haben uns jetzt für Nr. 2 den Topline X (mit den normalen Rädern, nicht Schwenkräder) gekauft und er ist einer der leichtesten KiWa in seiner Preiskategorie. Wir haben im Laden auch mit Teutonia und anderen verglichen (am Griff vorn anheben) und fanden nach wie vor den Hartan Topline am leichtesten, da er einen Alurahmen hat (Achtung der RS One von Hartan ist schwerer!). Wir hatten vor vier Jahren schon mal einen Hartan Topline - allerdings gebraucht und damit eines der Vorgängermodelle - aber beim Ins-Auto-wuchten ging das für mich grad noch so (bin eher klein). Hartan an sich ist eine gute Marke mit Qualität - wir waren sehr zufrieden und auch alle anderen in unserem Umkreis, die sich für hartan entschieden hatten in den letzten jahren.
Warum wollt Ihr eigentlich die Schwenkräder - wohnt Ihr eher in der Stadt oder eher auf dem Land? Bei letzterem würd ich nämlich von den Schwenkrädern abraten, da machen sich die großen Räder (am besten die, wo man die Luft aufpumpen kann) besser. Lässt sich auf Wegen, die nicht asphaltiert sind besser schieben.
LG Andrea
Nochmal Kinderwagenfrage
Hallo Nora,
mir war der Hartan - glaub ich - zu tief. Ich habs doch im Kreuz :-( und da ist die Bückerei nicht so doll... Leicht war er auf jeden Fall. Die Schale war auch recht lang. Schon ein hübsches Modell. Schrecklich die Auswahl, oder?
Bis denne
Anke+Nr. 3
Nochmal Kinderwagenfrage
Wir haben den Hartan Racer und der wiegt ca 15 kg. Bin aber total zufrieden mit dem.
lg sylvi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen