Nochmal Kinderwagenfrage
haben nochmal den Hartan angeschaut, den Topline S. Weiß jemand wie schwer der ist oder hat damit jemand erfahrungen?
LIebe Grüße
Nora
Nochmal Kinderwagenfrage
wir haben uns jetzt für Nr. 2 den Topline X (mit den normalen Rädern, nicht Schwenkräder) gekauft und er ist einer der leichtesten KiWa in seiner Preiskategorie. Wir haben im Laden auch mit Teutonia und anderen verglichen (am Griff vorn anheben) und fanden nach wie vor den Hartan Topline am leichtesten, da er einen Alurahmen hat (Achtung der RS One von Hartan ist schwerer!). Wir hatten vor vier Jahren schon mal einen Hartan Topline - allerdings gebraucht und damit eines der Vorgängermodelle - aber beim Ins-Auto-wuchten ging das für mich grad noch so (bin eher klein). Hartan an sich ist eine gute Marke mit Qualität - wir waren sehr zufrieden und auch alle anderen in unserem Umkreis, die sich für hartan entschieden hatten in den letzten jahren.
Warum wollt Ihr eigentlich die Schwenkräder - wohnt Ihr eher in der Stadt oder eher auf dem Land? Bei letzterem würd ich nämlich von den Schwenkrädern abraten, da machen sich die großen Räder (am besten die, wo man die Luft aufpumpen kann) besser. Lässt sich auf Wegen, die nicht asphaltiert sind besser schieben.
LG Andrea
Nochmal Kinderwagenfrage
Hallo Nora,
mir war der Hartan - glaub ich - zu tief. Ich habs doch im Kreuz :-( und da ist die Bückerei nicht so doll... Leicht war er auf jeden Fall. Die Schale war auch recht lang. Schon ein hübsches Modell. Schrecklich die Auswahl, oder?
Bis denne
Anke+Nr. 3
Nochmal Kinderwagenfrage
Wir haben den Hartan Racer und der wiegt ca 15 kg. Bin aber total zufrieden mit dem.
lg sylvi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen