Nochmal Gewicht der Kleinen....
ich weiss ja, diese Frage wird in regelmässigen Abständen gestellt, aber ich mach mir etwas Gedanken. Denn meine Maus wiegt nur 10,7 KG. Sie isst so mittelprächtig. Hat Grösse 80, werde für den Winter aber wohl schon 86 kaufen.
Gibts hier noch mehr so leichtgewichte?
Sie lässt sich leider nicht von mir messen
LG
Sekerim
Re: Nochmal Gewicht der Kleinen....
Sandra trägt auch Größe 80/86 (mehr 86) und wiegt, je nach Windelfüllung + mit Klamotten, gute 11 kg. Das passt schon. In dem Alter gibt es normalerweise noch keine Eßstörungen. Und laut Hipp-Entwicklungskalender benötigt ein Kind in dem Alter nur zwischen 600 und 800 kcal/Tag.
GLG
Biggi
Ja!!!!
Lars wiegt auch nur etwas über 11 kg und trägt Gr. 86, manchmal 92! Er wird wohl mal lang und dünn ;-)
Bei der Geburt hat er 4025 g gewogen bei 56 cm und wobei Jonas dagegen mit 52 cm und 3220 g ein Leichtgewicht war und anschließend in der Gewichtskurve immer der Dicke und jetzt völlig normal!
LG Andrea
vanessa wiegt 9.5 kilo bei 77cm gr.80..lg tanja
Lars wiegt auch nur etwas über 11 kg und trägt Gr. 86, manchmal 92! Er wird wohl mal lang und dünn ;-)
Bei der Geburt hat er 4025 g gewogen bei 56 cm und wobei Jonas dagegen mit 52 cm und 3220 g ein Leichtgewicht war und anschließend in der Gewichtskurve immer der Dicke und jetzt völlig normal!
LG Andrea
tia hat auch größe 80/86 - beides passt je nachdem wie die klamotten ausfallen gut. ich hab auch schon einiges in größe 92 aber das sieht verboten aus wenn sie es JETZT trägt.
gewicht liegt bei 10,8 kilo (nackig), und was das essen angeht kann ich mich nicht beschweren - sie ist gut und gerne aber sie weiß wann sie satt ist.
gglg, sandra
also timna ist 86cm/10,5kg und trägt 86/92 je nach marke ;-)).also wie du siehst ,gehört sie schon zu den grossen.
lg bine
Jasmin wiegt ca. 13 kg und ist 90 cm groß!
also timna ist 86cm/10,5kg und trägt 86/92 je nach marke ;-)).also wie du siehst ,gehört sie schon zu den grossen.
lg bine
Dominik 10,7kg bei Kleidergröße 86!Finds ok;)LG- >
lg bine
milena wiegt 10,5 kg. wie groß sie ist weiss ich net, messe und wiege fast nie, weil ich eher danach kucke, wie fröhlich sie ist. milena ist wirklich munter und fidel und wenn deine kleine es auch ist, gehts ihr gut - egal wie "schwer" sie ist.
kleidergrösse ist mittlerweile 86 / 92, je nach marke.
lg, petra
Marc wiegt knapp 10 KG bei Gr. 80
LG Kerstin
Konsti mit 18 Mon. 11kg und trägt 86, schätze mal
GLG Sabrina
Re: jule 20mon. 9,1kg gr.77cm
wir haben auch so ein leicht gewicht zu hause, meine große war in dem alter viel schwerer und hatte auch schon 92 gr..
wir fangen jetzt erst bei größe 80 an. und teilweise trägt sie ihre hosen noch in 74.
die hosen in 80 sind jule noch zu groß aber man kann sie ja umkrempeln und dies geht dann.
socken haben wir 19-20 aber jule ist wirklich anderst wie nina, obwohl jule jetzt so aussieht wie nina mit einem jahr.
mache dir keine sorgen unsere würmchen werde auch noch groß und stark.
liebe grüße
simone
Ich finde das eigentlich nicht zu wenig.
Noemi wiegt ca. 9,5 Kg (mit voller Pampi und Klamotten auch mal so ca. 10 ;-)),ist 78 cm und trägt Größe 74/80.Mittlerweile eher zu 80 hin tendierend.
Deine Maus wird nicht verhungern, glaub mir. Die holen sich schon was sie brauchen. Ich hab acuh zwei eher schlechte Esser und noch keine ist verhungert!
LG Jassy (die sich aber auch oft viel zu viele Sorgen macht)
Ich glaube, wir sind die Leichtesten hier!
Ina wiegt 8,5 kg, ist ca. 75 cm groß, trägt Kleidergröße 74 (manchmal noch 68). In 80 "versinkt" sie noch.
LG Brigitte
Ja,
schätze meine Jungs sind noch immer die Leichtgewichte im Forum. Jona wiegt 8,5Kg bei 82cm Körpergröße und Samuel 9Kg bei 81cm. Wir haben auch die Ärztin gewechselt, weil sie ständig nur wg. dem Gewicht gemeckert hat. Die Neue ist in der Hinsicht zufrieden und hat auch erklärt, daß die Jungs ihr Gewicht trotz Aufholwachstum (sind ja Frühchen) konstant halten und da sie sich ansonsten prächtig entwickeln, besteht kein Anlaß zur Sorge. Ist wohl vererbt ;),
LG Marion
Ist das denn unnormal?!
Kiara, 19 Monate, 10,5 kg, 84 cm groß, trägt 86
Danke euch....
LG
Sekerim
Gleiche Maße für Lia und sie sieht ganz normal aus
LG
Sekerim
Re: Ja Marie 20 Mo 88cm 11kg Gr. 86/92
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen