Nochmal Fragen wg. Geburtsanzeige/-Karten
individuelle Babykarten ist.
Würdet ihr lieber einfache Karten kaufen und ein Foto einkleben, eine Karte
selber basteln oder doch eine professionelle Fotokarte gestalten lassen?
Klar es ist auch eine Frage des Geldes, aber eine Geburtskarte braucht man ja
auch nicht alle Tage....
Ich frage deswegen, weil ich als Fotodesignerin schon oft für Freunde Collagen
erstellt habe und es evtl. nebengewerblich vertreiben möchte.
Ihr selbst werdet wohl nicht mehr in den Genuss kommen, aber ich frage
trotzdem mal nach, wie ihr die Babykarten findet?
Liebe Grüße
Tina
Re: Nochmal Fragen wg. Geburtsanzeige/-Karten
Meine AW:
Also ich halte es einfach mit der Geburtsanzeige, einfach ein Foto + Text auf einem weißen A4 Zettel der dann auf A6 zusammengefaltet wird, selbst am Laserdrucker ausgedruckt.
Alles andere ist mir zu umständlich, und ich finds ehrlich auch nicht nötig. Es ist bei mir weniger die Frage des Geldes, als das ich es halt einfach für nicht soo wichtig halte.
lg einer sicher nicht Kundin ;-)
Serena
Klar sind so professionell gemachte Karten oft viiiiel schöner, aber ich sehe da nicht so die Notwendigkeit drin.
LG
Yvonne
beim letzten mal hatte ich die karten selber gestalten, mit eingeklebtem bild und handschriftlichem text.
diesmal wollte ich es eigentlich aus kostengründen auch so machen, allerdings habe ich gerade gesehen, dass das auch ganz günstig bei ebay angeboten wird und da werde ich es dann auch wohl dort "kaufen".
glg,
snowy
Wir basteln wieder selber. Ganz schlicht
beim letzten mal hatte ich die karten selber gestalten, mit eingeklebtem bild und handschriftlichem text.
diesmal wollte ich es eigentlich aus kostengründen auch so machen, allerdings habe ich gerade gesehen, dass das auch ganz günstig bei ebay angeboten wird und da werde ich es dann auch wohl dort "kaufen".
glg,
snowy
Mache die wieder selber...
Vorn ein Babybild draufgeklebt,ausgemalt und ausgestaltet,also sozusagen ein Ausmalbild...
Daneben dann Name,Daten usw...
Im Innenteil hat ich dann rechts jeweils einen schönen Spruch reingedruckt samt Eltern-und Brüdernamen und links dann ein Babyfoto geklebt...
Hatte schöne Karten gekauft und auch schöne Goldstifte oder Glitzerstifte genommen...
Ich persönlich mag sehr gern selbstgestaltetes bei solchen Ereignissen und würde keine anfertigen lassen....
LG Tina,schon am Kartenbasteln ist...
GLG, Jana, die beim 3. Kind dann potenzielle Kundin wäre... *lach*
hab bei Tim selbst gebastelt, kam trotzdem teuer und hat ewig gedauert. Diesmal will ich drucken lassen, wüßte nicht, woher ich die Zeit nehmen soll. Also, mich hättest du als Kundin (schade dass es nicht mehr klappt;-)) ).GLG, Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen