Nochmal Forumstreff
da jetzt scheinbar alle irgendwie in der Luft hängen, wäre es doch ganz prima, wenn die organisatoren mal kurz was dazu sagen könnten. ob sie's nun weiter organisieren, oder nicht.
habe auch nochmal nachgedacht, wg den ganzen Hick-Hack. Eigentlich ging es doch garnicht darum, dass irgendjemand das Forum spalten wollte, oder doch????
Ach menno. irgendwie doof jetzt.
Re: Nochmal Forumstreff
ja, es ging nicht darum, dass irgendjemand das Forum spalten wollte, sondern, dass irgendjemand das komplette Forum umziehen lassen wollte, um Quali eins auszuwischen...:-( Sehr traurig alles, aber ich denke (um auf Dein oberes Posting auch noch zu antworten :-)), dass sich das nicht mehr rückgängig machen läßt. Zumindest nicht komplett. Dafür sind zwischen einigen zu harte Worte geflogen. Vielleicht kommen die ein oder anderen irgendwann wieder...aber alle?? Wohl kaum. :-(
Trotzdem noch einen schönen Samstag
LG Stefanie
hatte ja auch schon deswegen gepostet. würde aber gerne nocjmal posten da ja
net viele geantwortet hatten, wie wärs denn wenn ihr nur ja oder nein schreibt,
ohne große begründung.. mich juckts auch bissl dass das alles nun in der luft
hängt und niemand ja oder nein sagt..
glg nicole
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen