Suchen Menü

Nochmal Forumstreff

Huhu,
da jetzt scheinbar alle irgendwie in der Luft hängen, wäre es doch ganz prima, wenn die organisatoren mal kurz was dazu sagen könnten. ob sie's nun weiter organisieren, oder nicht.
habe auch nochmal nachgedacht, wg den ganzen Hick-Hack. Eigentlich ging es doch garnicht darum, dass irgendjemand das Forum spalten wollte, oder doch????
Ach menno. irgendwie doof jetzt.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Forumstreff

Hallo Nuven,
ja, es ging nicht darum, dass irgendjemand das Forum spalten wollte, sondern, dass irgendjemand das komplette Forum umziehen lassen wollte, um Quali eins auszuwischen...:-( Sehr traurig alles, aber ich denke (um auf Dein oberes Posting auch noch zu antworten :-)), dass sich das nicht mehr rückgängig machen läßt. Zumindest nicht komplett. Dafür sind zwischen einigen zu harte Worte geflogen. Vielleicht kommen die ein oder anderen irgendwann wieder...aber alle?? Wohl kaum. :-(
Trotzdem noch einen schönen Samstag
LG Stefanie

hallo nuven..das treffen war fertig geplant...da ich net komme stehe ich natürlich zum thema forentreffen net mehr zur verfügung...wer das ganze jetzt macht keine ahnung....lg sasi

huhu nuven,
hatte ja auch schon deswegen gepostet. würde aber gerne nocjmal posten da ja
net viele geantwortet hatten, wie wärs denn wenn ihr nur ja oder nein schreibt,
ohne große begründung.. mich juckts auch bissl dass das alles nun in der luft
hängt und niemand ja oder nein sagt..
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen