Suchen Menü

Nochmal Fleeceoverall

Ich hatte mir ja einen von Jako-o in der 80/86 ersteigert. Er erschien mir sehr groß und auch hier im Forum wurde ja gesagt, dass auch die 68/74 groß ausfällt und der wohl eher passen wird. Also ersteigerte ich noch einen in dieser Größe.
Nun hatten wir heute dieses Schmuddelwetter und ich wusste für den kurzen Spaziergang nicht was ich im Ergo anziehen sollte. Also holte ich den kleinen Anzug mal aus dem Schrank. Der passt gerade noch so. Sagen wir mal: er passt wenn ich nicht die Füße mit reinstecke - der Anzug also so bisschen hochrutschen kann. Über den Winter würde ich nie kommen - vielleicht gerade über den Herbst *gr*.
Hab ich denn echt so nen rießigen Brocken hier?? Lina ist so 72cm und wiegt so knapp unter 10kg - das sind doch viele Andere hier auch.
LG Jessi die da mal ihre Erfahrungen berichten wollte und nun doch froh ist, auch noch den großen Anzug zu haben
Bisherige Antworten

Warte noch auf ersteigerten Overall :-)

Hallo Jessi,
ich habe auch einen Fleeceoverall für Lotte ersteigert ... allerdings in Größe
68/74. Allerdings ist Lotte auch noch nicht so groß wie Lina. Sie ist erst 68
cm groß und wiegt so etwa 7700g. Na, jetzt hoffe ich mal, dass der
überhaupt passt. Wäre ja ärgerlich, wenn er direkt zu klein ist.
Mal sehen, vielleicht kommt er ja morgen.
LG Steffi

Re: Nochmal Fleeceoverall

Huhu,
ich habe den von Hoppediz und Mia passt jetzt schon in die 68/74, obwohl sie höchstens 67 cm kurz ist.
LG Wiebke, die wohl auch noch einen größer braucht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen