Suchen Menü

Nochmal @ EBC Mamis

Hallo ihr alle,
ich wollte mich nur für eure Antworten bezüglich des Vornetragens bedanken!
Das ist ja echt der Hammer, dass noch Werbung für das vorne tragen gemacht wird, obwohl das so ungesund ist!!!! Wir haben diesen blöden BB geschenkt bekommen und Emily auch ab und zu mal für 5 Minuten oder so nach vorne getragen (also zum Bäcker und zurück), na Gott sei dank, nur ganz selten, kaum auszudenken. Ich wusste überhaupt nicht, dass das so schlecht für die Haltung ist. Wird aber bestimmt nie mehr vorkommen.
Und übrigens mag sie sowieso viel lieber auf der Hüfte sitzen und zum Schlafen vorne an mich ran kuscheln. Ich bin echt sauer auf mich selbst und diese ganzen Hersteller, die nur an ihren Profit und nicht an die Kinder denken.
Also nochmals vielen Dank für die Antworten. Ihr habt meiner Tochter wahrscheinlich den Rücken gerettet.
Schönen Abend
Kathrin & Emily (23.02.06)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal @ EBC Mamis

Huhu!
Hab leider gar nix jetzt mitbekommen davon! Tragen sind jetzt ungesund oder was? Würdest du mich bitte mal aufklären? Das wäre sehr nett!
GLG Petti

Re: Nochmal @ EBC Mamis

Hallo Petti,
Nein, Tragen sind natürlich nicht ungesund!
Ich habe einen EBC gekauft und mich gewundert, dass ich meine Süße nicht vor dem Bauch mit Gesicht von mir weg tragen kann und fragte dann hier im Forum nach, ob das wirklich nicht geht, oder ob ich mich doof anstelle. Dann wurde ich aufgeklärt, dass es für den Rücken der Kinder extrem schlecht ist sie vor dem Bauch mit Gesicht von einem weg zu tragen, da die Kinder so ein Hohlkreuz machen...
Und der BB ist ja auch dafür gedacht und auch auf den Bildern so zu sehen.
Hoffe dass ich nun alle Unklarheiten beseitigen konnte.
Liebe Grüße
Kathrin & Emily

Ahsoo-danke dir! GLG

Hallo Petti,
Nein, Tragen sind natürlich nicht ungesund!
Ich habe einen EBC gekauft und mich gewundert, dass ich meine Süße nicht vor dem Bauch mit Gesicht von mir weg tragen kann und fragte dann hier im Forum nach, ob das wirklich nicht geht, oder ob ich mich doof anstelle. Dann wurde ich aufgeklärt, dass es für den Rücken der Kinder extrem schlecht ist sie vor dem Bauch mit Gesicht von einem weg zu tragen, da die Kinder so ein Hohlkreuz machen...
Und der BB ist ja auch dafür gedacht und auch auf den Bildern so zu sehen.
Hoffe dass ich nun alle Unklarheiten beseitigen konnte.
Liebe Grüße
Kathrin & Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen