Nochmal Autofahrt......
Liebe Grüße
Conny
Re: Nochmal Autofahrt......
das klingt doch suuuuper!!!! Bei 60 km hätten Deine Mäuse doch sonst ganz bestimmt gek...
Da habt Ihr wohl des Rätsels Lösung gefunden ;-))
Wenn Ihr es ganz genau wissen wollt, müsst Ihr wohl mal die Klimaanlage einschalten...
LG
anja
Liebe Grüße
Conny
ich glaub, das wäre mir auch zu gefährlich. Oder vielleicht mal gaaaanz vorsichtig anschalten, ohne groß runterzukühlen?
LG
Anja
ich glaub vorerst trau ich mich das nicht, vielleicht nächsten Sommer.....
Liebe Grüße
Conny
muss ja auch nicht unbedingt - obwohl man die Klimaanlage ja auch öfter bei beschlagenen Scheiben braucht...
LG
Anja
Prima, dass ihr endlich wisst, woran es liegt ;-) - da siehst du das kalte Wetter jetzt bestimmt mit anderen Augen, oder *ggg*? Und da es jetzt in den Herbst geht, braucht ihr die Klimaanlage ja gar nicht mehr.
LG, Silke
selbst wenn`s jetzt nochmal heiß werden sollte, lieber schwitzen wir uns im Auto zu Tode....;o))))
Liebe Grüße
Conny
das freut mich soooo für Dich! Echt toll dass ihr den Knackpunkt jetzt anscheinend echt gefunden habt!
Ich weiß echt nicht, wie Du das 11Monate ausgehalten hast.....mein Auto war jetzt die ganze Woche in der Werkstatt und wird wohl auch erst Mitte nächster Woche fertig....oh man und diese Woche kam mir vor wie zwei! Man kann NIX machen, ist echt "gefangen"....aber ich bin da auch extrem, hab schon laaange gesagt, dass ich mir ein Leben OHNE Auto gar nicht vorstellen könnte.
Ich leih mir jetzt ab morgen ein Auto von meinen Eltern, sonst werd ich nächste Woche wahnsinnig (außerdem ist ja unser Zootreffen *gg*).
Also, ich drück euch echt soooooo doll die Daumen, dass das jetzt immer so gut klappt!
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
Bei uns waren das aber zum Glück keine 11 Monate, sondern "nur" 3 Monate, denn die Kotzerei hat ja im Mai erst angefangen. Davor konnten wir immer mit ihnen weg. Aber diese 3 Monate haben gereicht in einem kleinen Dorf wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....;o)))
Liebe Grüße
Conny
:o)))
*ui freu*
na wenn das jetzt nicht mal tolle neuigkeiten von Euch sind!
echt klasse, freu mich riesig mit euch!!!
wenn das so bleiben würd... *hoff*
mensch, dann könnten wir uns glatt doch mal treffen :o)
jetzt darf man ja hoffen *gg*
und, bist du nervös wegen morgen? naja, nervös ist vielleicht nicht der richtige ausdruck... eher...hmmm, bewegt?! ach, ich bin immer ganz melancholisch wenn elijah gebrutstag hat. wird bei noah auch nicht anders sein!
sitz dann immer da, schau ah die uhr und denk mir; jetzt war ich im kreissaal, jetzt stachen sie die fruchtbalse auf, jetzt... usw.! bei noah werd ich dann eben denken; jetzt kam ich in den kreissaal, etc...
schon was besonderes *seufz* nicht nur für die kinder :o)
wünsche euch einen tollen tag!
liebe grüße;
melli
klar, wenn ich mir jetzt sicherer werde, können wir uns mal treffen!
Aufgeregt bin ich wegen morgen nicht, mir geht es aber genauso wie dir.....die Gedanken sind ständig im vergangenen Jahr, kurz vor der Geburt.....Da geht einem so viel durch den Kopf, selbst mein Mann ist schon den ganzen Tag richtig sentimental und kann`s nicht glauben, dass "seine Mäusis" schon 1 Jahr alt werden.....;o)))
Liebe Grüße und eine laaaaaange Nacht! Berichte morgen früh gleich, wie`s war, ja?
Conny
ich bin sowas von kaputt seit gestern, sodass ich gleich ins bett gehen werde.
jaron hat heute die 2,5 und 7 intus und ist total mürbe ins bett gegangen (es ist bei den 2 kurzen schläfchen geblieben, weil wir noch unterwegs waren und er dort nicht schlafen wollte).
ausgerechnt für heute nacht hab ich mir vorgenommen, ihm keine milch zu gegen gegen 3 uhr, aber ob das die richtige entscheidung ist? nur: irgendwann MUSS ich damit mal anfangen, so gehts ja nicht weiter....
wir werden sehen....mellis 2 guten nächten machen ja mut, aber bei uns ist das noch fern
lg und euch ne gute nacht - dorit
ja unser Leben scheint wieder weitergehen zu können....*ggg*....
Warte mal ab, Jaron schafft das auch noch! Wenn du ihm die Salze nun regelmäßig gibst, wird er sicher viel ruhiger und ausgeglichener und dadurch schläft er dann auch besser. Ich wünsch es euch so sehr, du hättest dringend mal ein paar ruhige Nächte verdient!
Liebe Grüße, ich denk an euch!
Conny
ich bin schon ganz aufgeregt, weil meine patenbienchen morgen geburtstag háben, komisch, oder?
ich denke fest an euch! wann genau wurden sie geboren??? irgendwie ist der erste geburtstag ja ein besonders sentimentales datum *seufz*
lg, Ulrike
jetzt bin ich so langsam auch aufgeregt, die beiden stehen jetzt gleich auf und nach der Flasche gibt`s die Geschenke......hach ist das schön......Sie wurden um 8.38 und 8.39 geboren, da werden nachher sicher ein paar Tränchen kullern.....
Liebe Grüße
Conny
das ist ja super gelaufen! Bei 60km ohne spucken würd ich mal vorsichtig optimistisch behaupten: ich denke ihr habt die Ursache gefunden! *daumendrück*
LG, Petra (mir wird übrigens auch immer flau im Magen in Autos mit Klimaanlage, zumindest in neuen *wurks*)
echt, dir wird mit Klimaanlage auch schlecht????? WARUM????? das fragen sich mein Mann und ich schon die ganze Zeit.....man riecht doch gar nichts? was ist plötzlich anders, wenn das blöde Ding an ist? Wir merken da einfach keinen Unterschied.....vielleicht kannst du uns mal aufklären, da unsere Mäuse ja leider noch nicht reden können.....;o))))
Wir hoffen nun, die Ursache gefunden zu haben und werden das in nächster Zeit mal genau beobachten.
Liebe Grüße
Conny
*hihi* na also richtig schlecht wird mir nicht, aber ich krieg halt so ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist aber eher in neuen Autos mit Klima so, und auch nur, wenn die Klima recht kühl eingestellt ist. Etwas bestimmtes riechen tu ich da auch nicht, kanns Dir daher nicht erklären :-( Vielleicht liegts aber bei mir auch nur an den neuen Autos mit "Eigenduft". Habs noch nicht genauer beobachtet, weil wir selbst keine Autos mit Klima haben.
LG, Petra - die Dir weiterhin "kotzfreie" Fahrten wünscht! :-))
Liebe Grüße
Conny
na, das sind doch tolle Nachrichten. Ich drücke ganz fest meine Daumen *quetsch*, daß es so bleibt und die Mäuse doch noch gefallen am Autofahren finden.
lg Simone
Liebe Grüße
Conny
mensch das hört sich ja gut an, sag mal hast du schon von diesen tropfen bzw. zäpfchen gehört, vomex glaub ich, die sollen gerade für längere strecken echt prima sein.
lg steffi
ja davon hab ich schon gehört, aber mein Kia sagt, bei so Kleinen soll man das noch nicht......aber mal sehen, wenn wir mal längere Strecken fahren, werd ich mich vorher nochmal genau erkundigen. Im Moment bekommen sie ja 3 homöopathische Mittel, die geb ich vorerst weiter.
Liebe Grüße
Conny
mein mann verträgt eine klima aber auch nicht unddarum hat unser auto kein und wir haben uns bis jetzt nocht nicht zu tode geschwitz.
mein mann bekommt kopfweh davon.
lg und weiterhin alles gute
lg britta
Liebe Grüße
Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen