Nochmal 3 Fotos, bevor der Bauch weg ist :)
LG,
Nina, ET-14
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236289.html
ungewollt verschwommen, abre ich mag es so :)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236290.html
so siehts dann scharfgestellt aus :P
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-236291.html
:)
Re: Nochmal 3 Fotos, bevor der Bauch weg ist :)
mensch, tolle Fotos...hast Du die im Studio machen lassen??
Ich hab auch gerade neue reingestellt...allerdings "home-made" :-)
LG
Grit fast 38.SSW
Deine Bilder find ich auch sehr schön, ein echt schöner Bauch!! Ich finds schade dass sie so schnell weg sind, nach Miriam's Geburt hab ich den Bauch dann doch sehr vermisst, auch wenn er am Ende schon ziemlich im Weg ist, aber man kann ja nicht alles haben, und der Inhalt ist schließlich auch Gold wert ;)
Nein, die Bilder hat mein Mann am Wochenende gemacht. Eigentlich war ich zu "faul", aber hinterher ärgert man sich wenn man die Kugel nicht noch einmal festgehalten hat, man weiß nie wann sie weg ist!
Euer Kinderzimmer finde ich genial-schön! Allein die Farbwahl *schwärm* Wirklich toll geworden!
Unser Kleiner hat noch kein KiZi :( Bzw. hat er natürlich schon, aber er soll das erste Jahr bei uns schlafen, wie Miriam damals. Wir sind im Juli hier ins Haus gezogen und haben noch so viel zu tun, u.a. eben auch das Babyzimmer. Schränke etc stehen schon drin, aber auch noch massig Kartons und Kram, der nicht hingehört. Aber wir haben einfach keine Lust mehr nach dem ganzen Hausbaustress.. Aber bis nächstes Jahr wird der Kleine auch ein gemütliches Zimmer haben, hoffentlich genauso schön wie das seiner großen Schwester :D
LG,
Nina, ab heute 39ste
Danke fürs Kompliment :-) Die Farbe hab ich so gewählt, weil meine grosse Tochter schon alles in pink hat und ich Pink fast nicht mehr ertrage...
Muss meinen Männe auch mal überreden, so tolle Fotos zu machen...bald ist ja der Bauch weg (*hoff* und gleichzeitig *traurig-bin*).
LG und Alles Gute
Grit ET-19
schöne fotos! dein bauch sieht genau "klein" wie meiner aus wenn ich da mit anderen vergleiche! trotzdem reden mich alle wenn es denn endlich soweit ist, ich sehe aus wie kurz vorm platzen :)
bei mir ist übrigens alles wieder okay. mann wie lang dauerts das noch :)
LG claudia ET-10
ja, bei mir tun die Leute auch immer so, als ob ich soooo riesig aussehe...dabei bin ich sogar noch relativ fit (eben weil der Bauch nicht so doll behindert, wie wenn er riesig ist)...man, bin gespannt, wann es bei Dir nun richtig losgeht...war ja ein ganz gemeiner Fehlalarm von Deinem Kleinen :-)
Ich geniesse gerade meinen "Einleitungs-Tee" (Ingwer, Nelken,ect.)...aber gestern war der Befund bei der Hebamme "unreifer Mumu und weit oben" :-( ...also dauert es wohl noch.
LG
Grit ET-19
dir fotos sind wirklich wunderschön geworden, ich glaub ich muss mich auch nochmal vor die kamera begeben bevor der bauch nicht mehr da ist :)
echt super!
LG claudia ET-10
Jaaa, fotografiere ihn nochmal, sonst bereust Du es! So sehr er teils momentan auch stören mag - man vermisst ihn mindestens genau so sehr wenn er plötzlich weg ist :-/
GLG,
Nina, die heute dem absoluten Putzwahn verfallen ist und jetzt kaum mehr die Flügel hochbekommt
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen