Suchen Menü

Noch wer die Winterzeit nicht verkraftet??

Mir war schon so einige Zeit vor der Zeitumstellung Angst und Bange. Und es scheint sich zu bewarheiten, wir kriegen die Umstellung nicht hin.

Die ersten 3 - 4 Tage sah es ganz gut aus, jetzt hat Püppi sich wieder auf die Sommerzeit eingeschossen.

Vor 6 raus, 11 Uhr ins Bett bis 13 Uhr, und mit Mühe bekomme ich sie bis 19 Uhr gezogen dann winkt sie und will wieder ins Bett.

Ok, Abends so viel Zeit für uns ist schon herrlich. Aber ich merke es (leider leider) immer sofort an meinem Nervenkostüm, wenn ich nicht bis nach 6 Uhr schlafen kann. :-|

Ich kann es noch so versuchen. An den Zeiten ändert sie einfach nix. Also sitzen wir es aus. Sicher wird es sich durch andere Umstände wie Urlaub oder Zähne eh wieder ändern. (Hoffentlich zum besseren hihi)

Haben Eure Mäuse die Umstellung gut gepackt? Ehrlich, um kurz vor 11 macht meine so einen Terror das sie Essen und ins Bett will, auch wenn sie vorher noch eine Zwischenmahlzeit hatte :-X

Liebe Grüße

Chivas und Leana 16 Monate

Bisherige Antworten

Wenn es dich beruhigt...

...dass wir noch weniger Schlaf haben:
19.30h ins Bett
irgendwann in der Nacht ca.1-2h wach (also so von 1h bis 3h!!!!!!!)
um 5.30h wieder wach
mittags 30-60min Schlaf
und ja, sie ist unausgeschlafen und weinerlich
und ja, es grausig für uns im Moment.
Ob es an der Zeitumstellung liegt? Ich glaube nicht. Das ist höchstens ein Faktor unter vielen: immer wieder Krankheiten in der Familie, Zähne, Fieber,...
Ich hoffe einfach, dass es bald wieder besser wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen