Suchen Menü

Noch was zum Heul-Thread ;-)

Hallihallo
Wollte euch noch kurz erzählen, bevor ich mich selber einliefern lasse ;-) dass ich doch tatsächlich grad bei KInderschokolade-Werbung Tränen in den Augen hatte! Also das dazu! *fg*
Die werbung übrigens wo die Mutter dem Kind Kinderschokolade in die Schultüte packt "Das schaffst du schon" und dann als die Mutter ihren neuen Job antritt auch vom Kind Kinderschokolade in ihrer Aktentasche findet "Das schaffst du schon, Mama!" *schnief*
GGLG Anna ;-)
Bisherige Antworten

...Doch schw...?

Hallihallo
Wollte euch noch kurz erzählen, bevor ich mich selber einliefern lasse ;-) dass ich doch tatsächlich grad bei KInderschokolade-Werbung Tränen in den Augen hatte! Also das dazu! *fg*
Die werbung übrigens wo die Mutter dem Kind Kinderschokolade in die Schultüte packt "Das schaffst du schon" und dann als die Mutter ihren neuen Job antritt auch vom Kind Kinderschokolade in ihrer Aktentasche findet "Das schaffst du schon, Mama!" *schnief*
GGLG Anna ;-)

Re: ...Doch schw...?

hallo Wiebke
Verdammt! Keine Ahnung! Glaube ja nicht, ein SS-Test am Montag war negativ, aber ich hab meine Tage immer noch nicht und Kreuzweh... trotzdem. *grmpf* die wollen mich hier verarschen! ;-)
GGLG Anna

Re: Noch was zum Heul-Thread ;-)

Hallo Anna!
Genau bei dieser Werbung kamen mir die Tage auch die Tränen!
SCHÖÖÖN
Liebe Grüsse
Meike mit Lorina, Mia und Krümelchen 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen