Noch was - heute abend gab's zum 1. Mal...
aber es hat ihr 1. geschmeckt (war mit ganz dünn margarine und leberwurst bestrichen) und 2. auch echt viel spaß gemacht. verschluckt hat sie sich übrigens nicht - das ist ja meine größte sorge ;)
allerdings hat sie dann zum einschlafen doch die ganze milch getrunken (war ca. 30 min. später als das brot), aber wurscht - es soll ja zur gaaaaaaaaaanz langsamen eingewöhnung sein ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Noch was - heute abend gab`s zum 1. Mal...
Robin liebt seine halbe Scheibe Brot mit Butter und Leberwurst auch sehr :o))) Aber seine Flasche Milch trinkt er anschließend beim zu-Bett-gehen trotzdem noch. Das wird er sicherlich auch noch gaaaaanz lange tun, wenn er in der Hinsicht seiner Schwester nachkommt *g*. Liebe Grüße, eine gute Nacht und der kleinen Clara weiterhin einen guten Appo, Nadine
liebe grüße maria, noch immer ganz hin und weg von der vorstellung deiner brot-essenden clara! so unvorstellbar für uns *jammer*
Jonas isst das auch sehr gerne, seine normale Beikost mag er ja nicht so.
Aber bei Brot, Karottenstückchen, Bananenstücken, Keksen usw. ist er gleich dabei. Nur müßen wir hinterher auch immer eine kleine Grundreinigung durchführen ;-)
LG Kathrin die jetzt endlich ins Bett geht und von 20:00h ab schon wieder drei mal gestillt hat
Ist doch schön, wenn es ihr so gut schmeckt :) Momo isst ja jetzt schon eine ganz Weile mit uns mit und ist auch total begeistert.
LG
Julia
toll, dass es mit dem Brot so gut geklappt hat hat sie die Stücke denn allein gegessen?
Für Melina muss ich mir auch mal was überlegen, sie mag ihre Flasche nicht mehr gerne. Mit Mühe und Not gehen morgens und abends knappe 130ml rein *stöhnn*
Übrigens hast du tolle Fotos von Clara im Profil, sie ist so eine süsse Maus.
GGGLG Sandra
woww, dass sie das so einfach wegschnabbert! aber sie hat auch schon zähne, oder? ich will bei fabienne mit sowas noch warten, bis wenigstens mal ein zahn raus ist. leberwurst hab ich nun schon öfters gehört und gelesen, dass das babys gut schmeckt! wie kommt das? werde das dann sicher auch als erstes probieren.
hattet ihr es denn eigentlich mal mit dem abendbrei versucht? und wie läuft es jetzt mit dem durchschlafen? war doch nur ein schub??
liebe grüße cindy und fabienne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen