Suchen Menü

Noch was...aus Kindern werden Leute!!

Hallo Mädels,
was vergessen hab...
Nicolai hatte ja gestern seinen 1. Schultag in der 2. Klasse und irgendwie kam er mir so gereift und groß vor! Kein Gezicke beim Aufstehen früh, alles ging schnell und er hat gesagt: "Mama, ich freu mich so, daß ich jetzt in der 2. Klasse bin!!"
Heute hat dann seine Lehrerin ihn mir gegenüber ganz dolle gelobt und erzählt, er hätte sich wohl ganz toll und den ganzen Tage um 2 Erstklässler gekümmert und auch ganz selbständig und er war ihr ein sehr große Hilfe. (Kinder der 1. und 2. Klasse lernen gemeinsam - Flexsystem)
Ich hab ja nicht gedacht, das der Wiederanfang nach den Ferien sooo problemlos klappt...ich bin echt stolz auf den jungen Mann!!!... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-* :-* :-* :-*
LG Bea
PS: Auch Nicolai habe gemessen...133 cm und 29 kg!
Bisherige Antworten

hallo bea,
das ist schön, dass es so gut geklappt hat. lg lilli

Hallo Bea, du und deine großen Jungs! Wahnsinn! Meine kleine Nichte hat dieses WE Einschulung und e freut sich schon, vor allem erzählt er aber dauernd, dass er "der Nächste" ist, da rutscht mir dann immer gleich das Herz in die Hose, so schnell will ich das alles noch gar nicht!! Schön, dass Nicolai so einen guten Start ins neue Schuljahr hatte, ich bin im Moment auch noch recht entspannt, aber ich schätze, ich bin bloß noch nicht wirklich in der Realität angekommen. Ich hab dreimal in der Woche bis 17 Uhr Unterricht, obwohl wir keine Ganztagsschule sind und statt 16 sind in meinem einen Leistungskurs 24 Schüler, weil eine Kollegin krank ist und länger ausfällt. Spätestens wenn die ersten Klausuren anliegen, wird es mich einholen!
Wünsche deinem Großen weiterhin viel Spaß beim Lernen und dem "Kleinen" beim Spielen
:-)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen