Noch was...aus Kindern werden Leute!!
was vergessen hab...
Nicolai hatte ja gestern seinen 1. Schultag in der 2. Klasse und irgendwie kam er mir so gereift und groß vor! Kein Gezicke beim Aufstehen früh, alles ging schnell und er hat gesagt: "Mama, ich freu mich so, daß ich jetzt in der 2. Klasse bin!!"
Heute hat dann seine Lehrerin ihn mir gegenüber ganz dolle gelobt und erzählt, er hätte sich wohl ganz toll und den ganzen Tage um 2 Erstklässler gekümmert und auch ganz selbständig und er war ihr ein sehr große Hilfe. (Kinder der 1. und 2. Klasse lernen gemeinsam - Flexsystem)
Ich hab ja nicht gedacht, das der Wiederanfang nach den Ferien sooo problemlos klappt...ich bin echt stolz auf den jungen Mann!!!... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-* :-* :-* :-*
LG Bea
PS: Auch Nicolai habe gemessen...133 cm und 29 kg!
das ist schön, dass es so gut geklappt hat. lg lilli
Wünsche deinem Großen weiterhin viel Spaß beim Lernen und dem "Kleinen" beim Spielen
:-)
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen