Suchen Menü

Noch was: Meine Regel kommt nicht.....

... morgen ist schon mein 32. (!!!) Tag. In den letzten 2-3 Montagen kam meine Regel auch wieder sehr pünktlich, so nach 28-29 Tagen. Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Wir "verhüten" mit Persona! Ich weiß, nicht die beste Verhütung, aber wir möchten ja bald auch ein zweites Kind (aber eben noch nicht jetzt).
Und Hand aufs Herz: Bei jeden roten Tag lief bei uns NULL! Nur am 17. Tag (sorry, das ich jetzt so genau bin...) konnten wir es nicht lassen, aber da haben wir noch traditionell mit Gummi verhütet (ich habe es sogar hinterher kontrolliert, ob es auch noch ganz war *schäm*). Den ES konnte Persona in diesem Monat nicht finden. Ich vermute aber, das er am 21. Tag, weil ich da Unterleibsschmerzen hatte (habe ich auch gepostet).
So und nun warte ich halt auf meine Regel. Bitte sagt mir, das es nur eine Verzögerung ist... Schwanger sein kann ich eigentlich gar nicht, wie denn????? Damit versuche ich mir über Wasser zu halten, aber langsam beschleichen mich doch Ängste was wäre wenn... Natürlich würden wir uns freuen, auch wenn es nicht der ideale Zeitpunkt dafür wäre... aber es kann doch keine Luftbefruchtung gegeben haben. Wäre echt dankbar für eure Meinung! VIELEN DANK!
Ganz liebe Grüße und gute Nacht... bin todmüde!!!
Nadine mit Caroline *18.02.2006
Bisherige Antworten

Ich meinte natürlich 2-3 Monate !!!! SORRY

... morgen ist schon mein 32. (!!!) Tag. In den letzten 2-3 Montagen kam meine Regel auch wieder sehr pünktlich, so nach 28-29 Tagen. Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll.
Wir "verhüten" mit Persona! Ich weiß, nicht die beste Verhütung, aber wir möchten ja bald auch ein zweites Kind (aber eben noch nicht jetzt).
Und Hand aufs Herz: Bei jeden roten Tag lief bei uns NULL! Nur am 17. Tag (sorry, das ich jetzt so genau bin...) konnten wir es nicht lassen, aber da haben wir noch traditionell mit Gummi verhütet (ich habe es sogar hinterher kontrolliert, ob es auch noch ganz war *schäm*). Den ES konnte Persona in diesem Monat nicht finden. Ich vermute aber, das er am 21. Tag, weil ich da Unterleibsschmerzen hatte (habe ich auch gepostet).
So und nun warte ich halt auf meine Regel. Bitte sagt mir, das es nur eine Verzögerung ist... Schwanger sein kann ich eigentlich gar nicht, wie denn????? Damit versuche ich mir über Wasser zu halten, aber langsam beschleichen mich doch Ängste was wäre wenn... Natürlich würden wir uns freuen, auch wenn es nicht der ideale Zeitpunkt dafür wäre... aber es kann doch keine Luftbefruchtung gegeben haben. Wäre echt dankbar für eure Meinung! VIELEN DANK!
Ganz liebe Grüße und gute Nacht... bin todmüde!!!
Nadine mit Caroline *18.02.2006

Re: Noch was: Meine Regel kommt nicht.....

Hallo NAdine,
na du machst es aber spannend :-) aber eine einfache REchnung die ich mal irgentwo gelesen habe besagt nach dem ES müsste nach 14 Tagen die Regel einsetzen. Sprich 21.Tg + 14 = 35. Zyklustag.
Allerdings ZT 17. XXX und am 21. ZT vorraussichtlicher ES ist schon verdammt nah beieinander*g*
Bin ja mal gespannt was nun wird. Drücke dir fest die Daumen das es so kommt wie du es dir wünschen würdest.
Lg Nici

Hallo Nadine, wenn dein ES tatsächlich am 21. ZT war, dann kommen deine Tage erst am 35. ZT - bist also jetzt erst ES+11 und brauchst dir noch keine Gedanken machen ;-)! Wenn deine Tage am 35. ZT nicht kommen dann kannst du dir noch früh genug Gedanken machen ;-)! GGLG-Sonja

hallo nadine, ich habe keine ahnung mit ES tagen oder nicht und wann was statt findet, wünsche dir/euch aber dass es so kommt wie es für euch paßt! alles liebe und halte uns doch auf dem laufenden!! lg maria

Ich denke das dein Zyklus einfach mal was länger ist.32Tage sind keine seltenheit.Ich habe von januar-mitte Mai 05 Temp gemessen udn Kurven geführt.Wir wollten im April 05 wiede rloslgene.Also hab ich vorher schon mal geschaut wie meine Zyklen so sind.Ich hötte schwören können das sie regelmäßig sind seid Tabeas Geburt.Waren sie aber nicht.Ich hatte zwischen 29 und 36 tagen alles dabei ;-).Im April war es dann soweit und cih wurde auch gleich schwanger.Es war da an ZT 18.LG Bianca die dir wünscht das es so kommt wie ihr wollt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen