An alle Autofahrer!!
Am 1.12. 07 soll deutschlandweit nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und sagt allen Bescheid !!!
LG Eyleen
An alle Autofahrer!!
Am 1.12. 07 soll deutschlandweit nicht getankt werden. Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und sagt allen Bescheid !!!
LG Eyleen
.... beim letzten Streik hatten die Konzerne Drilliarden-Einbußen!
Also mach mit!!!
LG Eyleen
daher kann ich mit der Aktion NICHT anfreunden.
Pietätlos ausgerechnet an diesem Tag sowas starten zu wollen ;-(
lg, sandra
Ganz einfach, die Benzinaktion soll ausgerechnet an einem Tag stattfinden und öffentliches Interesse eregen, an dem der Welt-Aids-Tag stattfindet!
Viele wissen nichtmal mehr, das der 01.12. der Welt-Aids-Tag ist ;-(
Scheint schnell in Vergessenheit zu geraten.
Überall wo ich bin, wird in den letzten Tagen NUR von der Tankaktion gesprochen, geschrieben...
Im Übrigen ist mir nicht bekannt, das der letzte Boykott tatsächlich was gebracht hat!
Warum hat man eigentlich keinen normalen Wochentag genommen? Wieviele der zahlreichen Berufspendler arbeiten am Wochenende?
Schlecht durchdacht...nur der World Jump Day war noch schlimmer ...
sandra
Hallo Sandra,
warum muß es denn erst spezielle Tage geben, um an Aids, Down Syndrom, Homosexualität und Beseitigung von Gewalt gegen Frauen geben. Und es gibt noch tausend andere Themen, die einen Tag haben. Ja sogar die Berge haben einen.
Traurig finde ich daran nur, das es dann einen Tag im Jahr gibt, an den man an diese Betroffenen Menschen denkt und was macht man an den anderen Tagen?
Was die Tankaktion angeht: ob es was bringt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber wenn jeder so denken würde wie du, wäre die Sklaverei noch immer nicht abgeschafft. (Um es mal ganz krass zu sagen.)
Einen schönen Abend noch,
Franka
und vor allem kein schlechtes Gewissen...
tztz....
Und nochmal gaaaanz langsam => die Aktion ist schlecht aufgemacht, man sollte anders herangehen an das Problem.
Aber das hast Du ja überlesen und gleich so ein *augenroll* super Beispiel am Ende gebracht.
sandra
die sich jetzt lieber wieder der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe und der Sternenbrücke widmet.... aber huch, ist bestimmt auch wieder was ganz Schlimmes, weil das nicht 365Tage im Jahr geht
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen