Suchen Menü

Noch schnell ne DISKUSSION hinterherschieb...

...glaubt Ihr, da ist was dran?

kindernamen-weg-vom-heck.de

Schreibt mal Eure Meinung!

LG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Meine Meinung...

...ich habzwar keine solche Aufkleber und mir gefallen sie auch nicht besonders:STOP: ,

aber ich glaub, wenn jemand Kindernamen wissen will, braucht er nur 5 Min hinter mir hergehen. Die kommen doch im Gespräch ständig;-) .

Viel wichtiger ist doch die Erziehung, dass man mit niemandem mitgeht, oder?

LG, Käthe:ROSE: , derren Kinder nichtmal mit Bekannten mitgehen%)

Meine Meinung...

Moin Käthe,

wir haben auch keine Aufkleber, aber wenn einer was BÖSES will, dann muß er nur ein paar Minuten hinter einem gehen, wie Du schon sagst.

Viel wichtiger ist es den Leuten im Netz keine zusätzlichen Reize zu bieten und unsere kleinen nicht nackig einzustellen.

Vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht keine Ahnung

GLG

Elke

Noch schnell ne DISKUSSION hinterherschieb...

hallo käthe,
mir persönlich ist es völlig egal ob andere familien sich aufkleber ans auto machen oder nicht. wir haben keine und das ist auch gut so. wenn uns jemand was böses will, dann kann er das auch auf andere weise. dazu braucht es keine aufkleber. entweder nimmt man im straßenverkehr allgemein rücksicht oder eben nicht. den caoten ist es doch egal ob da ein name dran steht oder nicht.
lg püppi

darum gehts ja nicht unbedingt, sondern...

um Pädophile..
LG Schäfchen

darum gehts ja nicht unbedingt, sondern...

ja das habe ich schon verstanden. aber meist gucken solche leute nicht nach namen die am auto stehen. die beobachten die kinder auf spielplätzen. (als beispiel)
lg püppi

Warum wir das nicht machen...

Ganz ganz einfach: Weils nervt. Mich interessiert nicht, ob da JUSTIN- KEVIN- MARIO dabei ist oder nicht. Ist mir ganz gleichgültig. Und für mich zählt auch in erster Linie, dass es niemanden was angeht, wie mein Kind heißt.
Wer das macht, damit die anderen Autofahrer umsichtiger sind oder in sich gehen, der kann genauso gut "Teppichratte on Tour" dranschreiben oder "Familienkutsche" oder sowas.. Dann weiß es auch jeder.
LG Schäfchen

hier schließ ich mich an

und dass pädophile so leichter ans ziel kommen, glaub ich auch nich.
lg, nic

Also...

ich glaube nicht daran, dass ein Kinderschänder, auf diese Art und Weise seine Opfer sucht. Meist findet Sexueller Missbrauch innerhalb der Familie, bzw. des Bekanntenkreises. Ich spreche da aus Erfahrung. Meist sind die Täter Menschen, die ein Vertauensverhältnis zu den Kindern ausnutzen.
Ich denke, nur weil es Aufkleber am Auto gibt, werden die Täter davon nicht in einer Sekunde auf dem Parkplatz die Kinder abfangen.
Lg Nicky :ROSE:

Son scheiss.......

geben doch nur welche von sich,die nichts zu tuen haben!!Du hast Recht,man muss nur einer Mutter kurz zuhören und dann weiß jeder wie die Kinder heißen!!Was in einem Pädophilen vorgeht?Na,er ist krank und da kann sich ein normalo nicht reinversetzen!Was es alles gibt,ich schüttele mal nur den Kopf.Übrigens haben wir auch so einen Aufkleber nicht,aber Shirts mit Namen,ist doch ähnlich!Viel Spaß in dem Freizeitpark,genieße die Tage,ich hoffe Du hast alles gepackt gekriegt!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen