Suchen Menü

Noch schnell Topfgucker

Bisherige Antworten

Hatten heute Tagliatelle mit Lachs-Sahnesoße; sehr lecker!!!!! Danke Doris, danke Stina! Wird in unseren Plan aufgenomme

bitte gern geschehen :-) lg doris

Hatten heute Nudeln mit Käsesoße. aber nicht Corbin sagen, der mag keine Käsesoße, wenn er weiß dass es welche ist. hihi

Hihi, bin verschwiegen, versprochen;-)LG

Deppekochen mit Apfelmus !!!Lecker

Was isn das?????

Was isn das?????

Hallo
Kartoffelkuchen im Bräter (geriebene Kartoffeln, Eier, Brötchen in Milch aufgekocht, Salz, Pfeffer, Muskat, viele Zwiebeln und Schinkenspeck)...lecker

Habe grad erst fertig,waren den ganzen Tag unterwegs!!Gehacktes,mit Nudeln u Appelmus!!LG Katja

Heute Mittag: Fischatäbchen, Rührei, Kartoffelpürre u. Spinat ....und

heute Abend in Bad Liebenzell in der Teenie-Jüngerschaftsschule: Bratkartoffeln, Kräuterquark, Wurstsalat und Butterbrot.
Liebe Grüße
Nicole

bei uns gab es heute Pellkartoffeln ...

(frisch geerntet) und für mich Kräuterquark und Leinöl, für Joni nur Kräuterquark, für Männe Matjes und für Opa (den mussten wir heut mitversorgen) süßen Quark und Leinöl. alle Sonderwünsche berücksichtigt, aber das ist ja in diesem Fall auch nicht besonders schwer ;)

LG Corinne

die kinder nudeln-tomaten-sahnesoße...ich-nix!lg->

Schnelle Küche ;-))

Bei uns gab es heute Foccacia mit Kräuterbutter und Mozzarella vom Aldi und dazu einen gemischten Salat.

Nach dem Mittagessen bin ich dann los zum IKEA und dort gab es noch einen leckeren Milchkaffee und anschließend bei Toys r us gab es ein halbes Milchbrötchen - die andere Hälfte hat der Sohn meiner Freundin bekommen.

Es war eine voll erfolgreiche Shoppingtour, ich habe wunderschöne neue Weihnachtsdeko bekommen und jetzt bin ich komplett mit den Geschenken.

Heute Abend habe ich die Tischkärtchen für Alexanders Geburtstag fertig gemacht (in Auto-Form). Morgen werde ich Martinsgänse (danke liebe Käthe) backen und dazu noch Kekse in Auto-Form und in Form einer "2".

Allen Kranken wünsche ich ganz, ganz schnelle Besserung.

LG

Yvonne

Dann wünsch ich Dir viel Spaß....

...beim Ausstechen.

Macht Dein Großer da noch mit?

Meine lieben ausstechen und streiten immer fast drum.

Ich hab inzwischen noch Pferdekekse gebacken mit dem gleichen Rezept.

Erzähl dann mal, wie sie Euch schmecken!

Wo haste denn die Weihnachtsdeko gefunden?

Was ist denn Foccacia??? Sagt mir nichts!

Hast bei Ikea auch zugelangt?

GLG, Käthe:ROSE:

Dann wünsch ich Dir viel Spaß....

Vielen lieben Dank :-)) Ich habe dann heute Mittag schon ausgestochen, zuerst die Gänse, die schon gut verpackt sind, damit niemand bis Mittwoch daran geht und anschließend haben wir die Autos und 2er ausgestochen. Ich habe ausgestochen und Matthias hat dekoriert. Ausstechen findet er total langweilig, aber Deko macht er gerne, da kann man besser rummatschen :-)

Dein Keksteig ist einfach nur göttlich. Wir haben ja bereits die Drachen damit gemacht und hatten schon einmal Ausstecherle.

Weihnachtsdeko haben wir bei IKEA gekauft - meine Sternlichterkette habe ich schon aufgehangen, da sie ja nicht unbedingt richtig weihnachtlich aussehen.

So, ich muß jetzt mal eben zu einer Freundin und Ihr Vomex bringen, da Ihr Großer gerade so richtig schön :-! und sie gar nicht da hat.

Melde mich nachher noch mal bzw. morgen.

LG

Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen