Noch ne Umfrage: Habt ihr Tattoos oder Piercings? Wenn ja, wieviele und wo?
Meine Antworten:
- 1 zungenpiercing
- 1 Bauchnabelpiercing
- insgesamt 4 Tattoos (Sonne um den Bauchnabel; Rose am Fussgelenk; Delfin an der Seite und ein "arschgeweih")
Bereuen tu ich übrigens nix von allem - gehört ja alles zu mir ;-) .
Hab immer drauf geachtet, dass man im Job nix davon sieht (also nichts auf dem Oberarm o.ä.)
Bin gespannt auf eure Antworten!
Lg alex 38+2
nein ich mag sowas gar nicht
lg
Nein, würde auch niemals auf die Idee kommen. lg
ich hab mir gleich mit 18 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Als meine Mutter davon erfuhr, hat sie mich fast rausgeschmissen.
Bis zur SS mit Niklas hab ich das auch getragen und danach fand ich mich zu alt dafür. Gut ist das man heute davon nichts mehr sieht.
Tattoos sind nichts für mich.
Lg Tanja
nein. ist beides nicht so mein ding. lg lilli
mein Mann hat mir im Studium zweimal ein bauchnabelpiercing gestochen....ist aber beidesmal nicht eingeheilt.
Tattoo würde ich persönlich niemals machen. Heutzutage ist man ja eher schon ein Exot wenn man keine Farbe am Körper hat und hebt sich so von der Masse ab ;-)
LG Andrea
Nee, ist eigentlich nicht mein Ding...
Im Moment überlege ich aber gerade, ob ich mir nicht die Anfangsbuchstaben meiner Kinder in irgendeiner schönen verschnörkelten Form irgendwohin "malen" lasse!
Ich weiß nur noch nicht, welche Stelle mir gefallen würde und bis an mein Lebensende glatt und schön ausschaut!
Und außerdem weiß ich nicht so recht und hab ein wenig Schiß...
LG Bea
Schließe mich Bea mal frech an, möchte auch
gern die Anfangsbuchstaben meiner Kinder, aber auch irgendwie besonders und aber gern auf dem Nacken, leider bin ich auch ein schißer. Deshalb mal sehen.
Ich finde Dezente Tatoos toll, hatte jetzt ne Frau gesehen die hatte in arabischer Schrift was auf dem Nacken, das sah klasse aus.
Ne Sonne um den Bauchnabel hasste, oweh, das hätte ich schon 2 mal bereut, da nach den SSw mein Bauchnabel versunken ist ;-) .
Schöne Umfrage.
LG Dani
ich hab auch beides ;)
hab nen bauchnabelpiercing und seid 9 Tagen nen Tattoo habe mir alle 3 namen der kinder tätowieren lassen mit fußabdrücken und in 2-3 wochen folgt noch ein Gedenktattoo für meinen 1 sohn dort wird es ein engel werden mit seinen namen und für die fg2005 kommt noch ein stern dazu.
Die namen hab ich aufn linken schulterblatt und aufs rechte kommt der engel der auf die namen der kinder gucken wird.
LG Joy
finde ich eine sehr schöne idee. lg lilli
@lilli
danke dir hab den entwurf gesehen und mich sofort drin verliebt und sowas darf gerne meinen Körper schmücken ;).Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist am montag kommts nun doch schon rauf und ich freu mich schon so auf das endresultat.
LG Joy
weder noch, ist alles nicht so mein Ding... lg
Ich habe einen kleinen Babyteufel auf dem Rücken, kann man aber nur im Badeanzug/Bikini sehen.
Keine Piercing`s !
LG Bianca
Weder noch. Trage inzw. nicht mal mehr Ohrringe. LG
ich trage nur Ohrringe, dafür aber gleich 2 pro Ohr; andere Piercings mag ich nicht.
Tattos sind auch nicht so mein Fall, naja. Gerade so großflächige, bunte Bilder finde ich furchtbar. Gegen ein kleines Motiv an nicht so offensichtlicher Stelle hätte ich allerdings nichts einzuwenden - bisher habe ich allerdings noch nichts gefunden, was ich unbedingt für den Rest meines Lebens irgendwo auf der Haut haben wollte.
LG Jessica
Ja...
...also ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing und auf der linken Schulter habe ich ein Tattoo. Ein Tribal (schreibt man das so?) und mittig eine Blume, mir gefällt es :)
LG Anni:KISSING:
Hallo Alex!
Interessante Umfrage, da schließ ich mal schnell an:
1 Tattoo auf der rechten Schulter (Einhornkopf + Lilie)
1 Tattoo auf dem linken Knöchel (Tribalsonne)
1 Zungenpiercing
1 Bauchnabelpiercing (hab ich mir im Mai stechen lassen)
Am 20.10. folgt mein 3. Tattoo. Es kommt auf die linke Wade über die Sonne (Namen der Kinder sowie Sterne (die für uns alle stehen) in denen die Sternzeichen von meinen Kindern und mir zu sehen sind)
LG, Silja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen