Suchen Menü

Noch ne Kiga-umfrage?

Hi,

ich habe gesehen das viel Ihre Kinder so 13-13:30 abgeholt werden, gib es bei euch da keine Mittagsruhe ?

Bei uns kann man die Kinder bis spätestens 12Uhr und dann erst wieder 14Uhr abholen.

LG DAni

Bisherige Antworten

Nö, keine Mittagsruhe ... bei uns ist es ein Halbtags-KiGa

Gepennt bzw. geruht werden kann zu Hause ...ja, wenn er es mal machen würde %)

Bei uns kann 11.30 Uhr, 12.30 Uhr und 13.30 Uhr abgeholt werden ...

lg Anett

Noch ne Kiga-umfrage?

Hallo Dani,
bei uns müssen Mittagskinder bis 12:30 Uhr abgeholt sein und dann ist von 12:30 bis 14:00 Mittagsruhe.
LG Bea

Überraschung! Das ist bei uns genauso. :D LG Tarie.

Ooohh, wie manche Kindergärten sich doch gleichen....-)))) LG Bea

mittagsruhe von 13-14 uhr! -- lg

upps, sollte ne ebene höher -- lg

Ist zwar ein Ganztags-Kiga, aber es gibt keine Mittagsruhe. lg

nee bei uns gibts keine mittagsruhe. lg lilli

Noch ne Kiga-umfrage?

Hallo Dani,
bei uns ist es genauso wie bei euch also es wird dort mittagsruhe gemacht.
LG Joy

Schlafenszeit ist bei uns im Kiga von 12.30 -14 Uhr

für die nicht mehr schlafen gibt es nicht wirklich Mittagsruhe. Es soll in der Zeit ruhig gespielt oder gebastelt werden, im Moment sind sie aber da immer nochmal draußen. Was ich auch gut so finde!
Heißt also wenn das Kind nicht mehr schläft, kann es ab 12.30 Uhr nach Mittagessen abgeholt werden.
Lg Tanja

Mittagsruhe ist nur in der Krippe bis 3 Jahre vorgesehen... leider

...denn Pelle würde der Schlaf Mittags guttun. Aber leider haben sie für die Kindergartenkinder dafür keine Möglichkeit. In der Übergangszeit durfte er noch eine Weile in die Krippe zum Schlafen gehen, aber nun brauchen sie die Betten für die Kleinen...
LG, Jana

Mittagsruhe ist nur in der Krippe bis 3 Jahre vorgesehen... leider

Hallo Jana,
bei uns schlafen die Kinder auf Matten, mach doch mal den Vorschlag!
LG Bea

Auch hier keine Mittagsruhe ...

... wobei ich das in dem Alter unserer Kinder ganz gut fände, insb. wenn sie länger als bis Mittag im Kiga sind.

LG,

Elena

Noch ne Kiga-umfrage?

Hallo Dani, bei uns geht der Kiga bis 14Uhr. Meist hol ich Naemi um 13Uhr ab, und sie braucht auch noch ihren Mittagsschlaf, sonst ist sie unausstehlich!
LG alex

Noch ne Kiga-umfrage?

Hi Dani,
die Übermittagskinder werden um 12 Uhr vom Spielplatz gefischt und gehen zum Essen und zur anschließenden Mittagsruhe hinein.
Für die anderen ist bis 12.45 Uhr Abholzeit.
Ab 14.15 können die Kinder wieder zur Nachmittagsbetreuung gebracht werden und dann ist auch die Mittagsruhe für die anderen zuende.
LG Claudia

Noch ne Kiga-umfrage?

hallo Dani,
so ist es hier auch! Entweder 12 Uhr oder dann wieder 14 Uhr, 15 Uhr oder 17 Uhr.
LG Andrea

Noch ne Kiga-umfrage?

Liebe Dani, bei uns ist es genauso wie bei euch. Übrigens musste ich neulich lachen über dein Bild aus dem Dino-Park auf Rügen - so eines haben wir auch, vielleicht eine Woche später aufgenommen :-) Ich fand's lustig mir vorzustellen, dass im Urlaub vielleicht einige Forums-Mädels aneinander vorbeigelaufen sind ohne es überhaupt zu wissen.
LG Ina

13 bis 15 uhr schlafenszeit lg

Hier von 12-14 Uhr Mittagsruhe ! LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen