Suchen Menü

Noch ne Frage, wenn ihr Prinzessin wärt, nee, besser ihr seid die Queen...

... wie ich neulich gelesen habe, bekommt man als Mitglied des englischen Königshauses seine Unterhosen auch gebügelt....naja, darauf kann ich verzichten, aber mal abgesehen von all dem Mist, den die machen müssten, was hättet ihre gerne für Annehmlichkeiten, die jemand wie die Queen hat???
Bei mir sind es zwei Sachen:
Regelmäßige Maniküre und jemanden, der mir jeden Morgen die Haare hübsch macht!
Das neide ich ihr!
Alles andere, Koch, Chauffeur, dienstbare Geister aller Art kann sie gerne behalten.
Meine Haare sind einfach normal, glatt, lang und irgendwie naja halt nix besonderes.
Und für meine Fingernägel habe ich überhaupt keine Zeit mehr. Nicht dass ich früher regelmäßig zur Maniküre gegangen wäre, nee, das nicht, aber zumindest hab ich sie selber hübsch gefeilt und gemacht. Jetzt werden sie abgeschnibbelt und gut ist. Wenn ich nachmittags im Garten im Dreck buddel, sehen sie manchmal aus.....
bin gespannt, was ihr gerne hättet. LG Silke
Bisherige Antworten

Noch ne Frage, wenn ihr Prinzessin wärt, nee, besser ihr seid die Queen...

Hmmm, über sowas hab ich mir ja noch nie Gedanken gemacht.

Maniküre klingt gut. Hatte ich noch nicht, mit Kids im Sand, etc. die Finger sehen immer aus wie ...

Haare klingt auch gut, aber naja.

Es würde mir gefallen in schicker Garderobe in Veranstaltungen zu gehen, Theater, Empfang.

Wenn wir bei den Schwiegers in Berlin sind, lädt der mich immer schön ins Theater, Oper oder so ein. Er findet das nämlich toll, seine Frau nicht und ich bin auch ganz verrückt danach. Da freuts ihn, dass er jemanden hat der mitgeht.

Früher habe ich mich auch immer schick angezogen im Alltag, aber jetzt mit Kids, Geocaching...Flache Schuhe, Outdoorklamotten, alles andere wäre unpraktisch. Im Geschäft ist mir die Uniform ja vorgegeben, da brauch ich mir auch keine Gedanken machen.

Ansonsten...Chaffeur....bräuchte ich nicht. Vielleicht ab und zu mal ein Sternekoch der was ganz tolles kocht.

LG, Viktoria

Noch ne Frage, wenn ihr Prinzessin wärt, nee, besser ihr seid die Queen...

Ok Friseur und maniküre kannste haben! Ich nehm den, der mir alles hinterherräumt, die Putzfrau, den Koch, Butler und den Personal Trainer! Ach Schofför und den Piloten des privatjets hab ich vergessen!

Noch ne Frage, wenn ihr Prinzessin wärt, nee, besser ihr seid die Queen...

Hej Silke,
also das ist ja interessant das mit den Nägeln ist bei mir genau andersrum!
Ich hatte noch nie so schöne wie jetzt wo ich nicht mehr arbeite!! Die sind immer schön gefeilt und klar lackiert...Damals als ich noch gearbeitet habe waren die imer so schnell lang und lack hat sich nict gelohnt mit den ganzen Desinfektionsmitteln, die waren auch ständig abgebrochen! Jemand der mir die Haare macht wäre auch HORROR für mich, ich hasse das wenn mir jemand am Kopf rumfummelt (einmal Zicke immer Zicke)
Also ich hätte gerne als erstes einen Chaffeur (hab ja keinen Führerschein) dann hätte ich gerne eine Zugehfrau die hier Ordnung hält, Putze ab ich ja schon das bringt aber nicht viel gegen Unordnung!
Dann einen Personaltrainer und einen Koch!
Geld ohne Ende um mir soviele Bücher kaufen zu können die ich dann alle im meiner freien Zeit zu Auge führen könnte.
Und eine Nanny ab und an wäre auch toll!
Ja ja du siehst schon man Prinzessinen Luftschloss hat schon konkrete Formen!
Liebe Grüße
Queen Mel

Noch ne Frage, wenn ihr Prinzessin wärt, nee, besser ihr seid die Queen...

Putzfrau, die echt ALLES macht. Bügeln, aufräumen, putzen, wischen, blumen gießen etc.
Dann einen Personal Trainer, damit ich endlich mal in die Puschen komme und wieder schlank und knackig werde. Aber der darf nicht zu gut aussehen, sonst fänd ich es peinlich vor ihm so zu schuften ;-)
Koch... doch ab und an lass ich mich gerne bekochen. Nicht immer, aber schon mal.
Chauffeur brauch ich nicht.
Friseur, höchstens zum Waschen, Fönen mach ichlieger alleine, da ich mir dann am ähnlichsten sehe. Bei den Friseuren seh ich danach immer fürchterlich aus.
Und... oh ja... ein Masseur! Oder noch besser, einen umfassenden Wellnessprofi. Für einfach ALLES, was das Frauenherz begehrt.
Aber dafür möchte ich nicht Prinzessin sein, sondern reiche Erbin. Prinzessin wäre mir viel zu anstrengend.
Tja, nur fürchte ich, so'n tollen Erbonkel hab ich nirgendwo versteckt ;-)
Ich kann's ja mal mit Lotto versuchen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen