Suchen Menü

Noch ne Frage, diesmal *Lockenpracht* SP!!!!

Ich muss noch mal eine Frage loswerden, für die meisten wahrscheinlich echt dämlich, aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben!!!! Es geht um die Babylöckchen *g*. Männe hatte - als er noch ausreichend Haare auf dem Kopf hatte *fg* - eine richtige Naturkrause. Ich habe auch bis zu einer gewissen Haarlänge stark gewellte Haare. Trotzdem hatten Kiddies Nr. 1 und 2 im Babyalter null Locken!!! Tochter Nr. 1 ist glatt und strähnig geblieben. Sohnemann hat inzwischen die erhofften blonden Löckchen. Aber irgendwann muss ich mit der Schere ran, weil er sonst aussieht wie ein Mädel. Und das geht mit neun Jahren ja gar nicht mehr. Und Marleenimaus? Da tut sich noch nix! Ich gucke jeden Tag und überlege, ob sich aus der ein oder anderen Strähne vielleicht doch mal ein Kringel bilden will. Wie sieht das denn bei euch aus? An die Lockenbabymamis: Ab welcher Haarlänge kann man denn erkennen, dass das Haar kraus wird?????
So, das war mein SP für heute
Ich wünsche allen eine RUHIGE und ERHOLSAME Nacht!!!!
GGLG
Marion + Marleen mit ca. 4cm langen aber noch glatten braunen Haaren *gg*
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage, diesmal *Lockenpracht* SP!!!!

huhu marion, da kann ich dir nichts dazu sagen! wir sind hier alle ganz glatt, also moritz und ich länger und bei meinem mann was noch übrig ist *fg* hehe :-) nur werde ich auch bald vorne die haare von moritz kürzen müssen, sie hängen ihm schon in die augen! lg maria

Re: Noch ne Frage, diesmal *Lockenpracht* SP!!!!

Hallo Marion, wir haben alle glatte Haare, Yannik hat von mir sogar schon den ersten Schnitt verpasst bekommen, weil ihm die Mähne in die Augen hing. Auch nach dem Schneiden blieb alles glatt. Aber bei meinem Bruder damals hat es sich anscheinend erst mit 11 Monaten begonnen zu kräuseln, und heute hat er einen Lockenkopf, um den ihm alle neidisch sind!!!!! Ihr habt also noch Hoffnung.....und wir auch *ggggg* Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen