Noch mehr Einkauf-Tipps gesucht :) (sorry)
der Tipp mit dem Fleece-Anzug war ja schon echt toll! Jetzt kann man diesen Winter wohl die Forumskinder an ihrem blauen oder roten Fleece-Anzug von Hoppediz erkennen... ;)
Aber: was braucht man denn sonst noch so, habe irgendwie noch keinen rechten Plan. Der Fußsack am KiWa erscheint mir z.Bsp. ziemlich kühl.
Also her mit den tollen Angeboten von Tschibo, Jako-o, Hoppediz und Co. :)
LG, Chris
Strumpfhosen bei baby-butt! :-)
Re: Strumpfhosen bei baby-butt! :-)
LG Steffi
ja, habe da heute auch drim rumgeschmökert, da ich den neuen gestern bekommen hab. :) Da sind ja echt nette Sachen drin, aber leider gehen da viele nur bis 74 *seufz*. Wie klein/groß fallen eigentlich so Strumpfhosen aus? Man sieht, das ist mein erstes Baby *g*.
LG, Chris
Mia ist ja so ein Kurzbein-Indianer. D.h. bei einer geschätzten Größe von ca. 63-65 cm trägt sie Strumpfhosen in 56/62!!!
Pingu schrieb auch irgendwo, dass die meist verdammt lang ausfallen.
Übrigens kannst du auch zu kinder-butt und dort Kinderstrumpfhosen ab Größe 80 kaufen.
Deinem Kaufrausch steht NICHTS im Wege...
*seufz* Ich habe da wohl gerade eine Bestellung für 50 Euro abgeschickt. Die hatten da außerdem sooo süße runtergesetzte Esprit-Pullis für Mädels...
LG Wiebke
Wobei natürlich nicht nur die Länge sondern auch die Dicke mit zu berücksichtigen ist. Also doch Strumpfhosen in Größe 80, weil wenn man die in die Breite dehnt, die Länge ja bekanntlich nachläßt.... *ggg*. Bodys in Größe 74/80 sizten z.Bsp. überall schon echt stramm, da decke ich mich gerade in 86/92 ein. *riesenseufz*
LG, Chris
Frag mich nicht, wie das zusammen passt. ;-)
Die 68er sind alle schon zu einer Freundin gewandert, deren Geburt heute eingeleitet wurde... und ich weiß gar nichts... *kreisch*
Bodys haben wohl Männer entworfen...
LG, Chris, die jetzt ihr Baby in's Bett bringt
LG majah mit elias 5, annika 3 und elena 6 monate
Re: Strumpfhosen am 13.9 bei Aldi Nord für 1,39
LG majah mit elias 5, annika 3 und elena 6 monate
*hehe*
egal, auf zu Aldi am 13.!
Danke, habe schon drauf gewartet :-))))
egal, auf zu Aldi am 13.!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen