Suchen Menü

Noch mehr Einkauf-Tipps gesucht :) (sorry)

Hallo,
der Tipp mit dem Fleece-Anzug war ja schon echt toll! Jetzt kann man diesen Winter wohl die Forumskinder an ihrem blauen oder roten Fleece-Anzug von Hoppediz erkennen... ;)
Aber: was braucht man denn sonst noch so, habe irgendwie noch keinen rechten Plan. Der Fußsack am KiWa erscheint mir z.Bsp. ziemlich kühl.
Also her mit den tollen Angeboten von Tschibo, Jako-o, Hoppediz und Co. :)
LG, Chris
Bisherige Antworten

Strumpfhosen bei baby-butt! :-)

Da schmöker ich gerade rum...

Re: Strumpfhosen bei baby-butt! :-)

Was sind denn das für Strumpfhosen? Reine Baumwolle? Ich hab immer die von Falke (natürlich in rosa ;-))
LG Steffi

Hossa... die haben ja ihre Hausmarke und Ergee. Beide sind mit Elastan.

Hi Wibke,
ja, habe da heute auch drim rumgeschmökert, da ich den neuen gestern bekommen hab. :) Da sind ja echt nette Sachen drin, aber leider gehen da viele nur bis 74 *seufz*. Wie klein/groß fallen eigentlich so Strumpfhosen aus? Man sieht, das ist mein erstes Baby *g*.
LG, Chris

*g* Wie groß fällt dein Kind aus?!
Mia ist ja so ein Kurzbein-Indianer. D.h. bei einer geschätzten Größe von ca. 63-65 cm trägt sie Strumpfhosen in 56/62!!!
Pingu schrieb auch irgendwo, dass die meist verdammt lang ausfallen.
Übrigens kannst du auch zu kinder-butt und dort Kinderstrumpfhosen ab Größe 80 kaufen.
Deinem Kaufrausch steht NICHTS im Wege...
*seufz* Ich habe da wohl gerade eine Bestellung für 50 Euro abgeschickt. Die hatten da außerdem sooo süße runtergesetzte Esprit-Pullis für Mädels...
LG Wiebke

*seufz* Also mein Kind gehört mit seinen 73cm und 11kg *ächz* eher zu den etwas größeren.
Wobei natürlich nicht nur die Länge sondern auch die Dicke mit zu berücksichtigen ist. Also doch Strumpfhosen in Größe 80, weil wenn man die in die Breite dehnt, die Länge ja bekanntlich nachläßt.... *ggg*. Bodys in Größe 74/80 sizten z.Bsp. überall schon echt stramm, da decke ich mich gerade in 86/92 ein. *riesenseufz*
LG, Chris

*g* Bodys sind hier so ein Thema für sich. ;-) Da trägt Mia nämlich auch 74/80.
Frag mich nicht, wie das zusammen passt. ;-)
Die 68er sind alle schon zu einer Freundin gewandert, deren Geburt heute eingeleitet wurde... und ich weiß gar nichts... *kreisch*

Bodys haben wohl Männer entworfen...

... und dabei die Rechnung ohne die Windel gemacht *hihi*
LG, Chris, die jetzt ihr Baby in's Bett bringt

hallo wiebke, die espritpullis sind wirklich süß, aber ich kauf keine mehr, da hab ich schon 2x schlechte erfahrung gemacht, daß die jedesmal nach dem ersten waschen breiter als lang waren und dass bei meiner dünnen maus...
LG majah mit elias 5, annika 3 und elena 6 monate

Re: Strumpfhosen am 13.9 bei Aldi Nord für 1,39

hallo wiebke, die espritpullis sind wirklich süß, aber ich kauf keine mehr, da hab ich schon 2x schlechte erfahrung gemacht, daß die jedesmal nach dem ersten waschen breiter als lang waren und dass bei meiner dünnen maus...
LG majah mit elias 5, annika 3 und elena 6 monate

*hehe*

Das hättste mal 2 min. früher schreiben können....
egal, auf zu Aldi am 13.!

Danke, habe schon drauf gewartet :-))))

Das hättste mal 2 min. früher schreiben können....
egal, auf zu Aldi am 13.!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen